Arsenal F.C.

Hey,
ich bin diese Woche in London und wie es nun gekommen ist Per ja auch.
Weiß jemand, ob es in England (oder bei Arsenal speziell) üblich ist, öffentlich zu trainieren und wo genau Arsenal trainiert ?

Viele Grüße,
Luke

Nach dem 3:4 in Blackburn muß man schon fragen, ob Merte in punkto Grottensaison mit diesem Wechesl vom Regen in die Traufe gekommen ist.

:lol:

Nach dem 3:0 gegen West Brom endlich wieder positive Tordifferenz nach den 12 Gegentreffern bei Man U & Blackburn.

Sieben Spiele ungeschlagen, und nun 3 Punkte besser als letzte Saison bei vergleichbaren Gegnern, Heim- & Auswärtsspielen.

Weiter so! :applaus:

Bestes Spruchband heute: "We don't need Batman, we've got Robin!" :D

So wie das Wochenende für meinen Lieblingsverein und die Vereine, mit denen ich sympathisiere, verlief, kriegen die heute von Man Shitty die Bude voll :(:(:(:(

Hab mir das Tor mehrmals angesehen. Wie er kurz verzögert, dann genial in die Lücke läuft und eiskalt verwandelt ist einfach eine Sache die man nicht lernen kann..das hat dann auch nichts mehr damit zu tun,dass jemand über den Zenit altersmäßig hinaus ist. Respekt.

^ In diesem Zusammenhang vielbemühtes Sprichwort: Form is temporary, class is permanent.

Wär zu schön, wenn er für den Rest der Saison Joker machen könnte, so bleiben "nur" die kommenden 7-8 Spiele für vielleicht mehr von diesen Szenen. :<

Back