Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
van Persie:applaus: :thumb:
Damit du nicht so alleine hier feierst
:applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
van Persie:applaus: :thumb:
Bitte noch drehen das Ding!

Der Begriff kommt aus der englischen Presse, nicht von dem Kommentator erfunden.voll geil
kommentar bei sat1 wie immer schwachsinn..barca light![]()
Taktisch - sagen wir mal - "durchwachsen", da haben mir ein paar Dinge nicht gefallen, aber insgesamt gesehen hast Du natürlich recht.Ein Spiel auf höchstem Level, gerne mehr davon.
Ich war immer hin- und hergerissen, wem ich die Daumen drücken soll.
Spox 11.10 Uhr: Warum Barca gegen die Gunners gestern verloren hat? Weil sie ihre eigene Dominanz langweilt. Sagt zumindest AJandro. Sehr interessante These in seinem User-Blog. Meinungen bitte!
/vote für van Persie schießt die Katalanen heut aus ihrem eigenen Stadion & der CL. :grinsen:

van Persie fällt doch aus oder irre ich mich? Der hat doch irgendwas am Knie meine ich gelesen zu haben.![]()
11.27 Uhr: Heute Abend ist es soweit: Das Rückspiel zwischen Barca und Arsenal wird im Camp Nou angepfiffen. Dabei ist höchstwahrscheinlich auch Robin van Persie. Der Stürmer hatte sich verletzt und sollte bis zu sechs Wochen ausfallen. Doch gestern trainierte er schon wieder und könnte sogar in der Startfomation stehen. "Ich will dass er spielt, aber er muss 100% fit sein", sagte Arsenal-Trainer Arsene Wenger. Jedoch will er die abschließende ärztliche Untersuchung abwarten und dann entscheiden.

ich denke das werde ich mal riskierenQuote 9 heute auf Arsenal, wer traut sich?![]()
ich denke das werde ich mal riskieren
ich bin 100% für arsenal !

100% Barca :grinsen: