J
Jarvis
Guest
Das kann doch nicht wahr sein 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vor allem immer noch wegen seinem Sprunggelenk --> MRT
Mal sehen was bei rum kommt. Frag mich nur, warum diese infos hier so kundgetan werden #fakenews # @Lübecker magdasnicht
Das hat der Offizielle Werderaccount getwittert...
genau das ist es ja. Warum nicht auch bei Kruse bspw. Kruse reist ab zum MRT oder so. Finde solangsam sind die Sonderlocken für einen Max Kruse einfach zu viel. Zurück zu Aron: Auch ein toller Fussballer der uns geholfen hätte oder helfen würde. Aber sein Körper möchte nicht so wie er. leider

Der hatte mir zuhause gegen WOB im Februar sehr gut gefallen, als man ihn mal von der Leine liess![]()
genau das ist es ja. Warum nicht auch bei Kruse bspw. Kruse reist ab zum MRT oder so. Finde solangsam sind die Sonderlocken für einen Max Kruse einfach zu viel.
Bis Ende der Saison. Würde ich auch nicht verlängern, es sei denn er kommt nach der Verletzung zurück, schießt n paar Buden und wird robuster. Allein der Glaube fehlt mir...Bis wann laeuft eigentlich noch sein Vertrag?![]()
Du musst meinen Beitrag noch einmal lesen. Er war eigentlich nicht so falsch zu verstehen, wie Du ihn interpretieren möchtest.Vor allem immer noch wegen seinem Sprunggelenk --> MRT
Mal sehen was bei rum kommt. Frag mich nur, warum diese infos hier so kundgetan werden #fakenews # @Lübecker magdasnicht

Das kann doch nicht wahr sein![]()

Bis Ende der Saison. Würde ich auch nicht verlängern, es sei denn er kommt nach der Verletzung zurück, schießt n paar Buden und wird robuster. Allein der Glaube fehlt mir...
) und an FB und FK:
Bye, Bye...So ein Kommentar muss meiner Meinung nach nicht sein. Aron Johannson hat sich die Verletzungsanfälligkeit bestimmt nicht gewünscht....Habe ich schon gesagt, dass ich mich auf den 30.06.2019 freue?!Bye, Bye...
Das ist sicherlich richtig. Aber man wusste um die Verletzungsanfälligkeit von ihm und hat trotzdem 5 Mio€ bezahlt. Schöne Grüße an Eichin und Schröder. Der Mann erinnert mich an Maximov; dort war es ähnlich. Wenn ein Verein wie Werder so viel Geld für einen Spieler ausgibt, muss (!!!) die Verletzungshistorie ein ganz entscheidendes Kriterium Pro oder Contra für eine Verpflichtung sein. Hat man nicht gemacht und Spieler plus Verein zahlen die Zeche. Beide sind doch mit der Situation nicht glücklich.So ein Kommentar muss meiner Meinung nach nicht sein. Aron Johannson hat sich die Verletzungsanfälligkeit bestimmt nicht gewünscht....
Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass ich zB im Vergleich zu @Jarvis zB nicht hoffe, dass man auf die Idee kommt diesen Vertrag zu verlängern nur weil er eventuell nochmal ein paar Tore macht und er etwas stabiler wird und neben ihm freue ich mich genauso auf den 30.06. da auch Diagne und Petsos Verträge ENDLICH auslaufen, BYE BYESo ein Kommentar muss meiner Meinung nach nicht sein. Aron Johannson hat sich die Verletzungsanfälligkeit bestimmt nicht gewünscht....

Wenn ein Verein wie Werder so viel Geld für einen Spieler ausgibt, muss (!!!) die Verletzungshistorie ein ganz entscheidendes Kriterium Pro oder Contra für eine Verpflichtung sein.