Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das hat der Offizielle Werderaccount getwittert...

genau das ist es ja. Warum nicht auch bei Kruse bspw. Kruse reist ab zum MRT oder so. Finde solangsam sind die Sonderlocken für einen Max Kruse einfach zu viel. Zurück zu Aron: Auch ein toller Fussballer der uns geholfen hätte oder helfen würde. Aber sein Körper möchte nicht so wie er. leider

genau das ist es ja. Warum nicht auch bei Kruse bspw. Kruse reist ab zum MRT oder so. Finde solangsam sind die Sonderlocken für einen Max Kruse einfach zu viel. Zurück zu Aron: Auch ein toller Fussballer der uns geholfen hätte oder helfen würde. Aber sein Körper möchte nicht so wie er. leider

Der hatte mir zuhause gegen WOB im Februar sehr gut gefallen, als man ihn mal von der Leine liess :top:

Schnell ein Wort zu Aronjo (WTF ... :ugly:) und an FB und FK:
Belastungssteuerung ! (und zwar konsequent und nicht nur sporadisch)

Eine andere erfolgversprechende Lösung scheint es möglicherweise nicht zu geben (hat ja bei Bargi erstaunlicherweise und zum Glück für ihn und Werder auch wunderbar funktioniert).
Wäre doch zumindest ´nen Versuch wert - unabhängig davon, ob er bleibt oder den Verein wechselt - damit er zu Einsatzzeiten kommt
und sich empfehlen kann.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Kommentar muss meiner Meinung nach nicht sein. Aron Johannson hat sich die Verletzungsanfälligkeit bestimmt nicht gewünscht....
Das ist sicherlich richtig. Aber man wusste um die Verletzungsanfälligkeit von ihm und hat trotzdem 5 Mio€ bezahlt. Schöne Grüße an Eichin und Schröder. Der Mann erinnert mich an Maximov; dort war es ähnlich. Wenn ein Verein wie Werder so viel Geld für einen Spieler ausgibt, muss (!!!) die Verletzungshistorie ein ganz entscheidendes Kriterium Pro oder Contra für eine Verpflichtung sein. Hat man nicht gemacht und Spieler plus Verein zahlen die Zeche. Beide sind doch mit der Situation nicht glücklich.

So ein Kommentar muss meiner Meinung nach nicht sein. Aron Johannson hat sich die Verletzungsanfälligkeit bestimmt nicht gewünscht....
Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass ich zB im Vergleich zu @Jarvis zB nicht hoffe, dass man auf die Idee kommt diesen Vertrag zu verlängern nur weil er eventuell nochmal ein paar Tore macht und er etwas stabiler wird und neben ihm freue ich mich genauso auf den 30.06. da auch Diagne und Petsos Verträge ENDLICH auslaufen, BYE BYE :wink2:

Back