Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aron darf nicht mal U23 spielen ... sein Marktwert wird damit gegen 0 gesenkt ... er wird dann wohl mal irgendwann verschenkt werden,

falls
AN bald überhaupt noch da ist !

Offensichtlich ist ein 22er Kader in Köln frühzeitig angereist. Neben der Vorbereitung auf das Spiel, schien es
allerdings wohl auch eine Kadermaßnahme (Geschlossenheit, Gespräche, mentaler Aufbau usw.) gewesen zu sein.
Zum Kader scheint er diesbezüglich wohl nicht mehr zu gehören. U 23 soll er nicht spielen. Die Begründung warum nicht, ist
vorher absehbar. Warum fährt er dann nicht mit nach Köln? Für mich kommt es einer Suspendierung gleich.
Ja was denn nun .....?

https://www.deichstube.de/news/aron...beim-aussortierten-werder-bremen-8800733.html

Auch im Winter sei ein Vereinswechsel kein Thema, unterstrich Johannsson: „Ich habe es schon oft gesagt: Ich will mich hier beweisen und für Werder spielen und hoffe, dass ich bald eine Chance bekomme.“

So schlecht scheints ihm nicht zu gehen. Geld verzeiht vieles. :zwink2: Wenn er wirklich so gerne spielen möchte, würde er einen Schlussstrich ziehen und sein Glück woanders suchen. :denk:

Dass er nicht mal mehr U23 spielen darf ist schon echt merkwürdig. Ich mein, Kazior war nie ein Kandidat für die erste Mannschaft, Johannsson schon, und dann kein Einsatz in der Dritten Liga? Stress mit Nouri, meinetwegen. Aber auch mit Kohfeldt?

Kazior ist aber Kapitän, damit hat Kohfeldt argumentiert. Leader für die Jungen, nachdem gg Lotte so versagt wurde.

Kazior ist aber Kapitän, damit hat Kohfeldt argumentiert. Leader für die Jungen, nachdem gg Lotte so versagt wurde.

Johannsson war aber auch bei dem Debakel gegen Paderborn nicht mal im Kader. Ebenso im Spiel vorher gegen Chemnitz. Das sind drei Spiele. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ein Verein beschließt einen Spieler (der sehr viel Geld kostet) stumpf nicht mehr einzusetzen, gerade bei so einer jungen Truppe wie der U23 wo er nichtmal großartig einen Platz blockiert. Also bleibt eigentlich nur das was er im Training anbietet. Denn im Spiel gegen Zwickau wirkt die 3.5 die er vom Kicker bekommen hat jetzt nicht wie ein Grund komplett aus dem Kader zu fliegen.

Wenn ich so darüber nachdenke kommt mir noch eine weitere Option in den Sinn und die ergibt für mich schlagartig auch Sinn: Johannsson könnte schlicht und ergreifend einen extrem leistungsabhängigen Vertrag haben. Unabhängig davon in welcher Mannschaft er spielt...

Wenn ich so darüber nachdenke kommt mir noch eine weitere Option in den Sinn und die ergibt für mich schlagartig auch Sinn: Johannsson könnte schlicht und ergreifend einen extrem leistungsabhängigen Vertrag haben. Unabhängig davon in welcher Mannschaft er spielt...

Und aus welchem Grund sollte Johannsson dem zugestimmt haben? Er ist ja kein Fall wie Pizarro oder andere mit langer Krankenakte :denk:

„Ich will nicht immer nur zuschauen, ich will spielen“, sagte der 26-Jährige. „Es wäre schön, etwas mehr Vertrauen vom Trainer zu bekommen.“ Werders Trainer, das ist Alexander Nouri, und der hält nicht gerade große Stücke auf den 26-Jährigen. Trotz Sturmflaute, trotz des wochenlangen Ausfalls von Max Kruse – Johannsson kommt nicht zum Zuge.

Warum das so ist, weiß der Spieler nach eigener Aussage nicht. Der Coach rede darüber nicht mit ihm. Dabei ist Johannsson überzeugt davon, der Mannschaft, die nur drei Tore in neun Bundesliga-Spielen erzielt hat, helfen zu können: „Ich habe in meiner ganzen Karriere viele Tore gemacht und vorbereitet. Ich weiß, dass ich das kann.“ Auf die Frage, ob er glaube, dass er unter Nouri noch eine faire Chance erhalte, antwortete der Stürmer: „Dazu sage ich lieber nichts.“

:motz::motz::motz::motz::motz:

Auf die Frage, ob er glaube, dass er unter Nouri noch eine faire Chance erhalte, antwortete der Stürmer: „Dazu sage ich lieber nichts.“

:motz::motz::motz::motz::motz:

Damit hat er aber mehr gesagt, als hätte er einfach „nein“ gesagt.

Ich Glaube aber langsam auch, dass Aronjo uns evtl. nützlich sein kann. Aber wen interessiert es. Nouri entscheidet und der würde sicher noch 10 Mal den Belfodil aufstellen, auch wenn er nicht trifft, statt Aronjo eine Chance zu geben.

Man stelle sich mal vor der trifft.
Dann käme man ja in Erklärungsnot warum der so lang unberücksichtigt blieb.

Neuer Trainer, neues Glück!
Könnte die Chance für ihn sein und wenn er sich dann reinhaut, dann könnte evtl. noch was positives daraus entstehen.

Hätte, könnte, wenn und aber ...
Nouri kriegt dafür die Taler!

Ich hätte ihm nach den bisherigen Antileistungen von Bartels und Belfodil, in Kombination mit Verletzung von Kruse und Junu schon längst eine Chance gegeben.

Ich könnte den ganzen Tag meinen Kopf schütteln wenn ich an Nouri und seine ewig gleiche anfangsaufstellung denke. Täglich grüßt das Murmeltier.

Wir werden den gleichen Brei die kommenden Spiele sehen.vorher noch schöne parolen und Sprüche..... Leistung kommt danach trotzdem nicht.

Aaron muss nur noch etwas warten. Wenn AN weg ist, und das wird er sein, dann kommt evtl. die Chance, die er braucht. Und vielleicht müssen sich dann etliche Leute bei ihm entschuldigen. Ich würde ihm diese Chance wünschen, denn das, was mit ihm hier veranstaltet wird, ist unterste Schublade. Übrigens nicht nur für ihn, sondern auch für unseren Verein, denn schlechter als Bartels oder Bello muss er in den vergangenen Spielen nicht gewesen sein.

Weiß ich nicht, ist nur so ein Gedanke gewesen wieso er selbst in der U23 nicht eingesetzt wird.

Glaube ich aber auch eher nicht. AJ wurde als Leistungsträger für die 1. Mannschaft verpflichtet. Bzgl U23 wird der gar nix im Vertrag stehen haben, höchstens dass er da auch spielberechtigt ist. Und "Leistungsbezogen" oder "nach Einsätzen bezahlt" passt nicht zum damaligen "Erwartungsstand", Alter und Karriere-Zeitpunkt.

AUSSER vielleicht wg seiner Verletzten-Geschichte? :denk: Sollte Eichin mich da im Nachgang positiv überraschen?

https://www.deichstube.de/news/aron...beim-aussortierten-werder-bremen-8800733.html

So schlecht scheints ihm nicht zu gehen. Geld verzeiht vieles. :zwink2: Wenn er wirklich so gerne spielen möchte, würde er einen Schlussstrich ziehen und sein Glück woanders suchen. :denk:
Anders herum wird ein Schuh draus. Wenn der Verein grundsätzlich nicht mehr mit AJ plant, d.h., er kann machen was er will, er wird nicht eingesetzt, dann soll man seinen Vertrag auflösen, Abfindung zahlen, fertig. Dann wären sie ihn los, er könnte sich zum Winter einen neuen Verein suchen und alle wären zufrieden. Was jetzt passiert ist ein unwürdiges verhalten seitens Werder.

Ich finde aber nicht, dass das der richtige Weg ist.

Wenn ein Verein kommt, und AJ haben will, wird Werder ihm wohl keine Steine in den Weg legen bzgl Ablöse. Aber er muss dann auch wollen. Und wenn AJ das meint, was er sagt, dass er unbedingt bleiben will, wird er auch keiner Vertragsauflösung zustimmen.

Ich finde aber nicht, dass das der richtige Weg ist.

Wenn ein Verein kommt, und AJ haben will, wird Werder ihm wohl keine Steine in den Weg legen bzgl Ablöse. Aber er muss dann auch wollen. Und wenn AJ das meint, was er sagt, dass er unbedingt bleiben will, wird er auch keiner Vertragsauflösung zustimmen.
Sei doch nicht so naiv. Er hat einen gut dotierten Vertrag. Eine Vertragsauflösung bedingt eine Ablöse. Das er sagt, er möchte bleiben heißt doch nichts anderes, das er sagen will, wenn ihr mich nicht mehr wollt, zahlt.

Back