Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch im Winter sei ein Vereinswechsel kein Thema, unterstrich Johannsson: „Ich habe es schon oft gesagt: Ich will mich hier beweisen und für Werder spielen und hoffe, dass ich bald eine Chance bekomme.“
Wenn er wirklich so gerne spielen möchte, würde er einen Schlussstrich ziehen und sein Glück woanders suchen. 
Kazior ist aber Kapitän, damit hat Kohfeldt argumentiert. Leader für die Jungen, nachdem gg Lotte so versagt wurde.
Wenn ich so darüber nachdenke kommt mir noch eine weitere Option in den Sinn und die ergibt für mich schlagartig auch Sinn: Johannsson könnte schlicht und ergreifend einen extrem leistungsabhängigen Vertrag haben. Unabhängig davon in welcher Mannschaft er spielt...

Auf die Frage, ob er glaube, dass er unter Nouri noch eine faire Chance erhalte, antwortete der Stürmer: „Dazu sage ich lieber nichts.“
![]()
Und aus welchem Grund sollte Johannsson dem zugestimmt haben? Er ist ja kein Fall wie Pizarro oder andere mit langer Krankenakte![]()
Weiß ich nicht, ist nur so ein Gedanke gewesen wieso er selbst in der U23 nicht eingesetzt wird.
Sollte Eichin mich da im Nachgang positiv überraschen?Sollte Eichin mich da im Nachgang positiv überraschen?

Anders herum wird ein Schuh draus. Wenn der Verein grundsätzlich nicht mehr mit AJ plant, d.h., er kann machen was er will, er wird nicht eingesetzt, dann soll man seinen Vertrag auflösen, Abfindung zahlen, fertig. Dann wären sie ihn los, er könnte sich zum Winter einen neuen Verein suchen und alle wären zufrieden. Was jetzt passiert ist ein unwürdiges verhalten seitens Werder.https://www.deichstube.de/news/aron...beim-aussortierten-werder-bremen-8800733.html
So schlecht scheints ihm nicht zu gehen. Geld verzeiht vieles.Wenn er wirklich so gerne spielen möchte, würde er einen Schlussstrich ziehen und sein Glück woanders suchen.
![]()
Sei doch nicht so naiv. Er hat einen gut dotierten Vertrag. Eine Vertragsauflösung bedingt eine Ablöse. Das er sagt, er möchte bleiben heißt doch nichts anderes, das er sagen will, wenn ihr mich nicht mehr wollt, zahlt.Ich finde aber nicht, dass das der richtige Weg ist.
Wenn ein Verein kommt, und AJ haben will, wird Werder ihm wohl keine Steine in den Weg legen bzgl Ablöse. Aber er muss dann auch wollen. Und wenn AJ das meint, was er sagt, dass er unbedingt bleiben will, wird er auch keiner Vertragsauflösung zustimmen.