Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es kann natürlich auch sein, dass es einen guten Grund hat, warum mit Johansson so umgegangen wird und das überraschenderweise sogar Baumann und der Rest der Mannschaft involviert ist..und es sogar innerhalb der Mannschaft als korrekte Maßnahme empfunden wird..

Hmm..ja ich weiß sehr abwegig..hätte ja sonst alles in der Zeitung stehen müssen :kaffee:

Es kann natürlich auch sein, dass es einen guten Grund hat, warum mit Johansson so umgegangen wird und das überraschenderweise sogar Baumann und der Rest der Mannschaft involviert ist..und es sogar innerhalb der Mannschaft als korrekte Maßnahme empfunden wird..

Hmm..ja ich weiß sehr abwegig..hätte ja sonst alles in der Zeitung stehen müssen :kaffee:
Dann sollte man seinen Vertrag auflösen, ihm eine Abfindung zahlen und gut ist´s.

Aber eben nur der Trainer der U 23. Wenn in der ersten Liga schon gesagt wird das AJ ne " Nullnummer" ist, wird dass schon die Vorgabe für die anderen Mannschaften sein.

Gruß

Könnte die Vorgabe für die anderen Mannschaften nicht eher die Ausbildung von Talenten sein? Ist jetzt nur so ne absurde Theorien von mir, Mobbing gegen AronJo ist natürlich viel plausibler ;)

Kein Trainer wird auf einen treffenden Stürmer verzichten,
" ich könnte zwar durch deine Tore das nächste Spiel gewinnen, verzichte aber weil...:lol::lol::lol:...,
sondern du bekommst keine Chance und kannst für den Winter einen anderen Verein sondieren." :)

Erfahren werden wir es aus den bekannten Gründen nicht, aber interessieren würde es mich schon,
warum AJ nicht in Form kommt?
und da sind wir wieder bei unseren Spekulationen.

W.Rufer sagte im letzten Interview, wenn er Phasen hatte, wo es nicht lief, trainierte er härter und machte Zusatzschichten.
Ja dachte ich mir, es hat auch was mit der Persönlichkeit zu tun, wie er das ganze sieht, anpackt und versucht, da raus zu kommen
(war bei Pizza auch nicht anders so)
und der andere spielt lieber Max und Moritz.
:party:

" ich könnte zwar durch deine Tore das nächste Spiel gewinnen, verzichte aber weil...:lol::lol::lol:...,
sondern du bekommst keine Chance und kannst für den Winter einen anderen Verein sondieren." :)
Nouri ist ne Diva und ich trau es ihm durchaus zu, dass er persönliche Abneigung über allem stellt. Vielleicht hat AJ ihn mal kritisiert? Und das scheint er ja nicht abzukönnen. :kaffee:
interessieren würde es mich schon,
warum AJ nicht in Form kommt?
Kein Bock mehr wegen Aussortierung? Zugegeben, wäre nicht profihaft, aber irgendwie denkbar.
Ist er denn echt außer Form? Hat ihn jemand hier zuletzt über 90 Minuten spielen sehen? Wenn ja, wie spielt er denn in der U23?
W.Rufer sagte im letzten Interview, wenn er Phasen hatte, wo es nicht lief, trainierte er härter und machte Zusatzschichten.
Ja dachte ich mir, es hat auch was mit der Persönlichkeit zu tun, wie er das ganze sieht, anpackt und versucht, da raus zu kommen
Das ist definitiv richtig. :tnx:
Die Persönlichkeit eines Menschen ist für vieles verantwortlich.
Wynton Rufer ist aber natürlich auch ein ganz anderes Kaliber ;) und spielte auch immer in der ersten.
Wenn ich aber weiß, dass ich von vornherein abgeschrieben bin, zermürbt dich das doch irgendwann.
Als DEN Stürmer halte ich ihn auch nicht, aber was soll er denn schlechter machen? Geht ja nicht ;)

Könnte die Vorgabe für die anderen Mannschaften nicht eher die Ausbildung von Talenten sein? Ist jetzt nur so ne absurde Theorien von mir, Mobbing gegen AronJo ist natürlich viel plausibler ;)

Ja ist es, wenn man heute die Aufstellung unserer U23 sah, in der mit dem über Dreißigjährigen (!!!) Kazior als einzigem (!!) Stürmer gespielt wurde. Deshalb steht selbstverständlich -wie Du richtig schreibst- die Ausbildung von Talenten im Vordergrund und ist die Vorgabe...:lol::lol::lol:

Übrigens agierte unsere U23 offensiv mit ähnlich toller Durchschlagskraft wie aktuell unsere Profis, so das Spieler wie Johannsson oder Joh. Eggestein völlig überflüssig sind..(Vorsicht Ironie!)

AronJo wurde nicht nominiert, da bereits 3 ü30er im kader waren, und mehr in der U23 nicht erlaubt sind.

Das was man hier mit AJ macht ist unter aller S... . So geht man mit einfach nicht miteinander um. Ich würde zu gerne wissen was sich hier intern abspielt. Klar würde ich mich freuen, wenn Werder heute endlich drei Punkte einfährt, aber aus Sicht und Fan von AJ muss man eigentlich auf eine Niederlage hoffen, damit sich was ändert! Ich würde ihm wünschen, dass er endlich mal Spielzeit und damit eine Chance bekommt. Schlechter als unsere Stürmer im Moment sind, kann er auch nicht sein!

Back