Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aha. Wenn du meinst....
Sollte eigentlich keine Antwort auf irgendwas sein. War ne Feststellung auf das gejubel hier nach seinem Tor.

Ist es schon soweit, dass man sich nicht mehr über ein Tor freuen kann/darf? Respekt. :top:
Bei 3 (in Worten DREI) Toren in 7 Spielen, denk ich kann man sich über jedes Törchen freuen, selbst wenn der Drobny einen macht.

Ist es schon soweit, dass man sich nicht mehr über ein Tor freuen kann/darf? Respekt. :top:
Bei 3 (in Worten DREI) Toren in 7 Spielen, denk ich kann man sich über jedes Törchen freuen, selbst wenn der Drobny einen macht.
Ach komm. Wo hab ich geschrieben, dass man sich nicht über ein Werder Tor freuen darf.
Geh mir bitte nicht auf die Nerven, mit solchen Unterstellungen.
Für dich nochmal: es war ne einfache Feststellung.

Aber flame nur weiter. Spiel geht weiter.

"Johannsson setzt Bartels im Sechzehner gut in Szene, doch Domaschke ist zur Stelle und pariert den Schuss des Offensivmannes."

Wie schafft der das nur?? Klar gegen Meppen :opa:

Man muss das erst wieder lernen. Das ist eben nicht so einfach, wenn sich so plötzlich jemand freut und dann noch über ein Tor! :motz:

Back