Ins Schaufenster stellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Testspiele gegen teilweise unterklassige Gegner sind kein Schaufenster. Bleibe dabei: Türkei wäre eine echte Option für ihn.Ins Schaufenster stellen.
oder man hätte ihn im Sommer abgeben müssen , zumindest verleihen .
Wenn man die Niederlagen der vergangenen Saison am Ende mit einrechnet, sind es fünf Spiele. So hat Neuegrünewelle gerechnet. Manche Statistiker berücksichtigen das Saisonende nun mal nicht.
Ob Du autorisiert bist, das als Blödsinn zu definieren, kann ich nicht beurteilen.

und übersetzt
man kann nur von 2 Spielen ausgehen, da es nur zwei und nicht fünf waren,
und wenn überhaupt, dann waren es sechs Spiele, von denen eins gewonnen wurde oder fünf, aber von denen auch eins gewonnen wurde
Lötzinn halt
![]()

Ob Du autorisiert bist, das als Blödsinn zu definieren, kann ich nicht beurteilen. Rein zahlenmäßig ist es korrekt, auch wenn zwischen den Niederlagen eine komplette Vorbereitung und Transfers liegen.
Wenn die Spieler von den Nationalmannschaften wieder da sind, spielt er keine Rolle mehr. Er spielt heute notgedrungen.
Aha. Wenn du meinst....Deine Antwort auf die vorangegangen Post ergibt keinen Sinn. Zumindest hat da keiner eine Frage gestellt wie bspw. : Warum spielt AJ?
Deine Aussage hat ungefähr eine solche Aussagekraft: Wenn AN in 2 Wochen Geschichte ist wird AJ vielleicht DER wiedergeborene Stürmer.