Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich verstehe es einfach nicht , für mich war der Junge Anfang letztem Jahres auf einem guten Weg , wurde dann von AN brutal ins zweite Glied verdrängt , hat ihn in den Testspielen gebracht ( zeigte da nur mäßige Leistungen ).
Entweder AN setzt auf ihn , was er aber nicht tut , oder man hätte ihn im Sommer abgeben müssen , zumindest verleihen .

oder man hätte ihn im Sommer abgeben müssen , zumindest verleihen .

Tja dazu gehören aber mindestens zwei Seiten und hier stellt es sich so dar, daß AronJo entweder nicht gehen möchte oder aber es keine Interessenten für ihn gibt, jedenfalls keine die sportlich und finanziell lukrativ wären. Einfach so "abgeben" geht halt nicht. Und so wie sich das darstellt will ich nicht wissen welches Gehalt Eichin ihm bei seinem Nottransfer in den Vertrag geschrieben hat. So ganz wenig wird es nicht sein, sonst würde AronJo hier nicht auf der Tribüne hocken.

Wenn man die Niederlagen der vergangenen Saison am Ende mit einrechnet, sind es fünf Spiele. So hat Neuegrünewelle gerechnet. Manche Statistiker berücksichtigen das Saisonende nun mal nicht.

Diese Zählweise ist und bleibt Blödsinn und wird meiner Meinung nur von Leuten benutzt, die die Situation dadurch schlimmer/dramatischer darstellen wollen, als sie ist.

Ob Du autorisiert bist, das als Blödsinn zu definieren, kann ich nicht beurteilen. Rein zahlenmäßig ist es korrekt, auch wenn zwischen den Niederlagen eine komplette Vorbereitung und Transfers liegen.

Ob Du autorisiert bist, das als Blödsinn zu definieren, kann ich nicht beurteilen. Rein zahlenmäßig ist es korrekt, auch wenn zwischen den Niederlagen eine komplette Vorbereitung und Transfers liegen.

Es ist sogar viel schlimmer, wenn man mal die Grün-Weiße Brille abnimmt. Wenn man nicht nur den Pokalsieg weglässt sondern auch die 11 Spiele zwischen Februar und Mai, dann sind es saisonübergreifend 9 Niederlagen!

Weitaus schlimmer ist es, wenn man seit 2011 alle Siege und Unentschieden weglässt... wie lange wir da, saisonübergreifend, Trainerübergreifend schon verlieren...

Deine Antwort auf die vorangegangen Post ergibt keinen Sinn. Zumindest hat da keiner eine Frage gestellt wie bspw. : Warum spielt AJ?

Deine Aussage hat ungefähr eine solche Aussagekraft: Wenn AN in 2 Wochen Geschichte ist wird AJ vielleicht DER wiedergeborene Stürmer.
Aha. Wenn du meinst....
Sollte eigentlich keine Antwort auf irgendwas sein. War ne Feststellung auf das gejubel hier nach seinem Tor.

Back