Nun ja...Wenn dann kein Stürmer mehr geholt wird, verstehe ich dieses ganze Theater nicht wirklich. Genauso wie die Nummer in der Rückrunde wo SG die Bank Drücken musste.
Will sagen...Z.T. finde ich dieses Ausboten von Spielern recht merkwürdig.
Ähnliche Angelegenheit wie mit Wiedwald. Spielen lassen und dann aktiv werden wenn es wirklich nicht passt.
Gruß.
Will sagen...Z.T. finde ich dieses Ausboten von Spielern recht merkwürdig.
Ähnliche Angelegenheit wie mit Wiedwald. Spielen lassen und dann aktiv werden wenn es wirklich nicht passt.
Gruß.
warum wurden keine sauberen schnitte viel früher gemacht? dat hätte man bei pizarro, wiedwald und ihm doch schon bei saisonende machen können. et geistert immer wieder die zahl von 5 mille rum, die noch investiert werden können. wo sind denn die gelder hin, mit denen die spielerverträge verlängert werden sollten (grillitsch, fritz etc.)? et wurde doch etliches an gehalt eingespart, dat muss doch um einiges mehr als 5 mille geben. alleine fritz und pizarro haben nit wenig verdient.
dieser Eindruck drängt sich mir zwangsläufig auch auf! wenn wir keinen weiteren Stürmer holen dann muss Johannsson auf jeden Fall bleiben!