Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde mich freuen, wenn er jetzt mal eine Chance bekommt.

Meine Befürchtung ist allerdings, das wir jetzt ohne echten Mittelstürmer spielen werden.

Warum ist das eine Befürchtung? Im Abstiegskampf halte ich es für sinnvoller, kompakt zu stehen anstatt mit vier Offensivspielern halben Harakiri zu spielen.

Kruse als hängende 9 mit Unterstützung von Gnabry und Bartels reicht vorne völlig. Alle drei sind sehr torgefährlich.

War nix heute. Wenn diese Leistung seinen Fähigkeiten tatsächlich entspräche, dann hätte selbst Lasogga ne bessere (Schuss)technik.

Unfassbar, wie ein Stürmer, der über 4 Mio Ablöse gekostet hat, frei stehend so weit am Tor vorbei schießen kann. Das wäre das wichtige 1:3 gewesen. Was hat Eichin da damals verpflichtet?

Hoffentlich merkt jetzt jeder, warum der auf der Bank sitzt... Dann lieber Manneh, der vorne auf mal nen Ball abklemmt.

Katastrophale Verpflichtung, nach wie vor.

Ich habe ihn schon vom ersten Spiel an für einen Fehleinkauf gehalten.
Was müssen denn die anderen (Kainz, Eilers, Eggestein, sogar Manneh) denken, wenn er an ihrer Stelle spielt?!

Kein Spiel mehr für Werder,bitte...Danke !!!!

Aber hallo, Johannsson war der doch von fast allen hier geforderte Wunderstürmer...

Jetzt bringt ihn Nouri endlich mal und nun wollt ihr ihn hier nie wieder sehen...:D:D:D

Auch hier gilt: Dieses Forum ist manchmal echt zum lachen, ernst zu nehmen ist hier kaum noch was. Hab gerade im Wiedwald-Thread etwas gestöbert....:wall: Unfassbar!

Wenn einigen der Frust bis zum Halse steht, dann schreibt am besten gar nichts sondern schlaft einfach mal eine Nacht darüber!

Auch wenn er die eine Chance vergeben hat, gefaellt mir das spielerische Element das er einbringt. Endlich einer der mit Kruse auch mal den Doppelpass spielt und nicht a la Gnabry blind und eigensinnig gegen die Wand rennt. Ein bissel mehr Spielpraxis und ein ein wenig mehr Selbstvertrauen, dann trifft er auch solche Baelle richtig.

Auch wenn er die eine Chance vergeben hat, gefaellt mir das spielerische Element das er einbringt. Endlich einer der mit Kruse auch mal den Doppelpass spielt und nicht a la Gnabry blind und eigensinnig gegen die Wand rennt. Ein bissel mehr Spielpraxis und ein ein wenig mehr Selbstvertrauen, dann trifft er auch solche Baelle richtig.

Ich finde, die Kurzfristigkeit, mit der hier gedacht wird, beeindruckend.

Während Gnabry bereits 9 Tore auf dem Konto hat, hat AronJo in noch keinem seiner Pflivht- oder Testspiele eine Leistung gezeigt, die über "solide Ansätze" hinausgeht. Ja, Gnabry war heute und letzte Woche starrsinnig unterwegs, aber es wird so getanals hätte der von Anfang an Murksleistung gebracht, während Aron der unterschätzeste Spieler der Buli ist und nun ein spielerisches Element eingebracht hat, was uns vorher völlig abging.

Im Forum sind nun mal einige, die ihn für untauglich halten. Frage mich nur, wie er es in den Kader der Nationalmannschaft der USA geschafft hat.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob er den Durchbruch in der Bundesliga schafft. Ich finde jedoch, dass seine Laufwege und sein Zusammenspiel sich durchaus sehen lassen können. Lediglich seine Abschlüsse waren heute schlecht. Dies ist jedoch auch schon ganz anderen Spielern passiert!
Ihn dermaßen niederzumachen wie hier teilweise im Forum ist unfair. Wie schon mehrfach von mir geäußert, braucht er auch Spielpraxis.
Vor einiger Zeit wurde von seinen Kritikern geschrieben, dass Nouri ihn ja wohl aufgrund seiner Trainingsleistungen nicht aufstellt.
Anscheinend hat er jetzt aber Trainingsleistungen gezeigt, die dazu geführt haben, dass Nouri ihn eingesetzt hat.

Aber hallo, Johannsson war der doch von fast allen hier geforderte Wunderstürmer...

Jetzt bringt ihn Nouri endlich mal und nun wollt ihr ihn hier nie wieder sehen...:D:D:D

Auch hier gilt: Dieses Forum ist manchmal echt zum lachen, ernst zu nehmen ist hier kaum noch was. Hab gerade im Wiedwald-Thread etwas gestöbert....:wall: Unfassbar!

Wenn einigen der Frust bis zum Halse steht, dann schreibt am besten gar nichts sondern schlaft einfach mal eine Nacht darüber!
Immer herrlich, wenn jemand Ratschläge gibt, die man auch gerade selbst befolgen sollte... In dem Fall bin ich aber gerne dein Spiegel....

Immer herrlich, wenn jemand Ratschläge gibt, die man auch gerade selbst befolgen sollte... In dem Fall bin ich aber gerne dein Spiegel....

Gerade von Dir hätte ich so einen Kommentar nicht erwartet...

Ich bin wahrlich kein Freund von Johannsson (was meine Beiträge hier zeigen), aber nach dem heutigen Spiel dermaßen auf ihn einzudreschen das ist schon der helle Wahnsinn...

Klar hat der heute zwei Dinger auf jämmerliche Weise versemmelt, aber ihn jetzt deshalb SO niederzumachen, das ist einfach nur noch absurd.

Der -verständliche!- Frust nach dem heutigen Spiel macht hier etliche zu regelrechten Amokläufern, bei denen das Gehirn ausgesetzt hat.

Leute, die Welt ist heute nicht untergegangen! Die Lage ist sehr ernst (was ich auch vorher immer wieder hier mahnend aufzeigte), aber wir stehen aktuell auf einem Nichtabstiegsplatz und haben noch 15 Spiele!

Hier gibts offensichtlich nur noch himmelhochjauchzend und zum Tode betrübt. Findet mal besser die richtige Mitte...

Jetzt kommen natürlich die Hater. Weder war Aronjo der Heilsbringer noch ist er ein absoluter Nichtskönner. Wie meistens liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Ja, der Abschluss war kläglich. Aber es war aus dem Spiel heraus schön rausgespielt (und da war er mit Kruse dran maßgeblich beteiligt) und solche Kombis sind bei uns nun wahrlich rar gesät. Wenn man jetzt noch mit einbezieht, dass er kaum gespielt hat, somit wenig Spielpraxis hat und er nun wahrlich auch nicht das Vertrauen des Trainers genießt, und somit das Selbstvertrauen sicherlich auch nicht hoch ist, kann man da ja auch etwas Milde walten lassen. Wenn man alle Schuldigen an der heutigen Niederlage nicht mehr aufstellt, haben wir nächste Woche keine Mannschaft mehr!

Immer dieses sinnlose Gebashe im Internet. Ich gehe wette, dass fast jeder Profi-Fußballer diesen Ball in 9/10 Fällen aufs Tor bekommt. Auch Aronjo! Fehler passieren!

Back