O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht fehlt ihm auch die Lobby denn er wurde ja von TE gekauft ( ein Mann der nicht zu Werder Familie gehört ).

Der hat im Spiel nichts gezeigt und im Training drängt er sich auch nicht auf.Johannson , hat bisher keine faire Chance bei Werder gehabt , Vielleicht fehlt ihm auch die Lobby denn er wurde ja von TE gekauft ( ein Mann der nicht zu Werder Familie gehört ).
An seiner Stelle würde ich zu Winter die Koffer packen , wahrscheinlich schlägt er dann so ein wie eins Kruse oder Harnik

Der hat im Spiel nichts gezeigt und im Training drängt er sich auch nicht auf.![]()

Ich meinte das ironisch, ich bin Deiner meinung. Siehe hier:Da bin ich anderer Meinung. Er war vor seiner Sperre auf einem guten Weg. Er hat doch nie die Chance bekommen, mehrere Spiele nacheinander eingesetzt zu werden.
Ich meinte das ironisch, ich bin Deiner meinung. Siehe hier:
Andere haben dazu eine andere Meinung. Ganz normal.
hast Du schon mal mit Ostfriesen getrunken?

hast Du schon mal mit Ostfriesen getrunken?![]()

Ne, du schon mit Franken?hast Du schon mal mit Ostfriesen getrunken?![]()

Ne, du schon mit Franken?![]()

Dafür haben wir 0,5Liter Flaschen. Die 0,3er heißen bei uns FruchtzwergeIch trinke 2x im Jahr mit einem Franken, die sind uns locker ebenbürtig, zumindest was den Bierverzehr angeht, nur beim
Schnäpschenverzehr kommen se nicht ganz hinterher.![]()
Die sind mit einem Schlückchen leer geputz. 
Dafür haben wir 0,5Liter Flaschen.