Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein heißt, Du bist anderer Meinung. Dann mal los!
Wenn er sich scheinbar nicht in der Pflicht sieht, kann man davon ausgehen, dass er genau das tut, denn "scheinbar" sagt aus, dass dieses nur dem äußeren Eindruck nach so aussieht, also nicht der Wirklichkeit entspricht. Was Du meintest ist "anscheinend".So ist es. Und scheinbar sieht er sich selbst nicht in der Pflicht.
Die Verpflichtung bleibt für mich ein grosses und teures Missverständnis, dass man im Hinblick auf die letztjährige Verletzung, wissentlich eingegangen ist.
Der Stürmer kann nur die Verteidiger anlaufen, sie zum Querpass, den langen Ball nach vorne oder zu Fehlern zwingen, damit hört die Verteidigung primär aber schon auf.

Wenn er sich scheinbar nicht in der Pflicht sieht, kann man davon ausgehen, dass er genau das tut, denn "scheinbar" sagt aus, dass dieses nur dem äußeren Eindruck nach so aussieht, also nicht der Wirklichkeit entspricht. Was Du meintest ist "anscheinend".
Wird oft falsch verwendet, aber ich weiß was Du meintest!
Aber was hatte ich herausgelesen? Ich glaube so 185 Minuten Spielzeit in dieser Saison stehen zu Buche. Reicht das, um den Spieler abschliessend zu beurteilen?
Ich habe bei der Bewertung von Spielern durch Nouri meine Zweifel. Anders kann ich Aufstellungen, Wechsel und Einsatzzeiten nicht werten. Aber anscheinend erreicht er das Herz der Spieler nicht.Wenn ein Spieler schon seit jetzt fast 2 Monaten (!?) aufgrund mangelnder Trainingsleistung (so man Nouris Verweis im Interview Glauben schenkt) es nicht in den Kader schafft, dann kann man den Spieler durchaus bewerten.
Plus ein Jahr Verletzung ... Wofür der Spieler nix kann. Hier ist eher der in der Pflicht der ihn, trotz Wissen über die hohe Wahrscheinlichkeit einer schwerwiegenden Verletzung, trotzdem verpflichtet hat, für jede Menge Asche...
Der Stürmer soll aber in seinem Bereich verteidigen. Es ist doch hinreichend bekannt, das Stürmer im eigenen Strafraum oft mehr schaden als nutzenOh, ich weiß nicht. Frag mal Manneh, der hat ein paar Skills die im eigenen Strafraum gerüchteweise ziemlich gut zu gebrauchen sind![]()

Also Johansson taugt nichts, weil auf dem Platz ne Null und im Training zeigt er auch nichts.
Kainz bekommt keine Einsätze, für den gilt demnach das Gleiche
Petsos hat jetzt 2 sporadische Einsätze bekommen, findet aber auch keine Gnade vor den kritischen Spiel und Trainingsbeobachtern
Daigne wurde nach seinen Einsätzen gleich in die 2. abgeschoben
Yatabare ereilte das gleiche Schicksal
Manneh durften wir erleben. Willig, aber stark limitiert.
Bauer haben wir gesehen, auch nicht so pralle
Junozovic ist z.Zt. völlig daneben
Fritz ist zu alt
Pizza ebenso
Kruse muss mehr zeigen
usw. usw.
Frage: wie und wodurch kann man das Volk befrieden? Durch die o.g. nicht. Und nun?
Was hat der Gute noch gekostet. 4 Mille ? Super Sache. Zumindest würde ich AJ 90 Minuten lang während des Spiels an der Außenlinie
sich warm laufen lassen.
Gruß

Der Stürmer kann nur die Verteidiger anlaufen, sie zum Querpass, den langen Ball nach vorne oder zu Fehlern zwingen, damit hört die Verteidigung primär aber schon auf.
Manneh wurde häufig im gegnerischen Strafraum zurück gepfiffen. Er hat seine Arme während des Spiels nicht im Griff.Der Stürmer soll aber in seinem Bereich verteidigen. Es ist doch hinreichend bekannt, das Stürmer im eigenen Strafraum oft mehr schaden als nutzen![]()

Die Schießbude der Liga sind wir nicht, weil unsere Stürmer(?) sich nicht im eigenen Strafraum tummeln, sondern weil der gesamte Defensivverbund nicht funktioniert. Dazu gehören selbstverständlich auch die Stürmer, aber ich bin nicht der Auffassung, das diese permanent über die gesamte Platzlänge verteidigen sollen.Bei uns geben sie ihren Gegnern ein paar Meter Begleitschutz mit angebrachtem Abstand, den Rest überlassen sie unserem Weltklasse besetztem defensivem zentralen MF.
Hast Du Dich eigentlich schon mal gefragt, warum WIR seit Jahren die Schießbude der Liga sind? Warum so fast namenlos besetzte Teams fast ohne Stürmer wie Frankfurt und Köln Welten über uns stehen? Sicherlich nicht, sonst würdest Du nicht einen weiteren Stehgeiger (Johannsson) vorne fordern....Über Deine obige Aussage würde sich ein Kovacz und Stöger kugeln vor lachen...
Noch besser ...dann kann er sich ja auch um die Getränke kümmern.Ne, den würde ich während des Spiels zur Belustigung der Zuschauer 90 Minuten die Tribüne rauf und runter jagen...![]()

Und das Vereine wie Köln und Frankfurt z.Zt. über uns stehen ist eindeutig den Trainern der jeweiligen Mannschaften zuzuordnen. Die haben eine genaue Vorstellung von dem was sie tun.
Nicht nur ich, sondern offensichtlich auch unser Trainergespann. Und die sehen AJ nahezu jeden Tag im Training...
Eines unserer Trainergespanne der Vergangenheit hatte auch einen AILTON als Schönwetterspieler gesehen - stop, als Antifußballer.
was habe ich denn für eine Vorstellung von Defensivverbund, die so anders ist ALS die der genannten Trainer?ABSOLUT RICHTIG!!! Allerdings: Diese Trainer sind dort nur deshalb so erfolgreich, weil sie eine ganz andere Vorstellung von "Defensivverbund" haben wie Du...
Ein Stöger wäre hier in Bremen übrigens mit der Art des Fußballs, die er zu Beginn in Köln spielen ließ, zum Teufel gejagd worden, ganz besonders von unseren Fans.
Frage: wie und wodurch kann man das Volk befrieden?