E
Eisenfuss57
Guest
AJ war doch jetzt monatelang woanders.
Hat da unsere medizinische Abteilung überhaupt noch großen Anteil dran?
Ich denke hier ging es um die Feststellung allgemein!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AJ war doch jetzt monatelang woanders.
Hat da unsere medizinische Abteilung überhaupt noch großen Anteil dran?
Schlechter Scherz, aber leider kommt ein solcher Gedanke ja nicht von ungefähr.
Bei Bargfrede bin ich sowieso überrascht, dass er noch Profifußballer ist.
Bauen wir bitte beide langsam und behutsam auf.
Lieber noch 2-4 Wochen länger pausieren lassen, dafür aber 100% fit, anstatt mit 90+% irgendwie in eine Art Wettbewerb lassen.
Ich denke hier ging es um die Feststellung allgemein!!!!
Ich glaube nicht dass wir beurteilen können, was Sinn macht und wieso.Er wurde nach Island geschickt! Und gebessert hat sich völlig überraschenderweise kaum etwas. Warum nicht in die USA zur 2. oder 3. Meinung? Das hätte Sinn gemacht, das andere wiederum nicht.
Eine Leistenoperation mit neunmonatiger Reha ohne wesentliche Besserung, muss hinterfragt werden. Es ist doch augenscheinlich, dass die wirkliche Ursache seiner Beschwerden bislang unbekannt ist. Operative und konservative Methoden haben keinen Erfolg gezeigt.Ich glaube nicht dass wir beurteilen können, was Sinn macht und wieso.
Hinterfragt werden muss es definitiv, ich finde es nur schwierig, vom heimischen PC aus zu beurteilen, was man hätte anders machen müssen und wieso. Aber nichts für Ungut.Eine Leistenoperation mit neunmonatiger Reha ohne wesentliche Besserung, muss hinterfragt werden. Es ist doch augenscheinlich, dass die wirkliche Ursache seiner Beschwerden bislang unbekannt ist. Operative und konservative Methoden haben keinen Erfolg gezeigt.

Eine Leistenoperation mit neunmonatiger Reha ohne wesentliche Besserung, muss hinterfragt werden. Es ist doch augenscheinlich, dass die wirkliche Ursache seiner Beschwerden bislang unbekannt ist. Operative und konservative Methoden haben keinen Erfolg gezeigt.
Dann warten wir doch mal gediegen ab, wann AJ wieder auf dem Platz steht und am Wettkampf, nicht nur leichtes Training, teilhaben kann. In D war er schon in Berlin bei einem Spezialisten und wurde dort operiert mit überschaubarem Ergebnis. In den USA haben die eine ausgefeilte Sportmedizin durch deren Profiligen. Eine Garantie gibt es nicht in der Medizin.In der Tat. Und die Antwort kennst du interessanterweise auch schon, Sinn ergeben würde eine 2. Meinung in den USA, "das andere" hingegen nicht. Woher deine Erkenntnis, daß in den USA alles gut würde?
Und nicht zu vergessen den Typen in Indien mit den heilenden Händen, dann den Apotheker aus China, der diese berühmte Walhodencreme produziert....Dann warten wir doch mal gediegen ab, wann AJ wieder auf dem Platz steht und am Wettkampf, nicht nur leichtes Training, teilhaben kann. In D war er schon in Berlin bei einem Spezialisten und wurde dort operiert mit überschaubarem Ergebnis. In den USA haben die eine ausgefeilte Sportmedizin durch deren Profiligen. Eine Garantie gibt es nicht in der Medizin.
Unabhängig von Johannsson ist das so natürlich nicht richtig! Es gibt eben doch manchmal die bessere Klinik mit dem besseren Chirurgen. Nicht umsonst sind jahrelang alle (Schweini, Martinez etc.) mit ihren Kreuzbandrissen nach Colorado zu Steadman geflogen und wurden nicht im DIAKO operiert obwohl die da "alles haben was die Amis auch haben". Usain Bolt fliegt umgekehrt ja auch zum Bayern-Jesus und lässt sich nicht in Kingston in der Klinik behandeln. Kostet natürlich richtig der Spaß und ist auch nicht unbedingt AJs Liga. Was hingegen stimmt ist, dass hier eh niemand genau weiß was mit AJ überhaupt los ist. So kann logischerweise auch niemand sagen ob eine andere Behandlung/Lokalität/Koryphäe etwas geändert hätte.Und nicht zu vergessen den Typen in Indien mit den heilenden Händen, dann den Apotheker aus China, der diese berühmte Walhodencreme produziert....
mal ehrlich die in den USA haben nichts , was es nicht auch bei uns gibt. Und noch mal einschränkend kann es durchaus sein, dass man die Ursache bei johannssons beschwerden kennt und trotzdem Schwierigkeiten hat sie in den Griff zu bekommen.
Wir wissen es hat nicht, da hilf Klugschwafeln leider nicht weiter.
Das in USA andere Chirogen arbeiten als hier hatte ich als selbstverständlich angenommen und dass es Qualitätsunterschiede gibt ist unbestreitbar, auch Behandlungsmethoden sind sicher teilweise anders. Dennoch werden die Amerkaner kein Zauberapperat haben, der ein besseren Einblick in den Körper hat als bei uns . Nichts mehr wollte ich damit sagen.Unabhängig von Johannsson ist das so natürlich nicht richtig! Es gibt eben doch manchmal die bessere Klinik mit dem besseren Chirurgen. Nicht umsonst sind jahrelang alle (Schweini, Martinez etc.) mit ihren Kreuzbandrissen nach Colorado zu Steadman geflogen und wurden nicht im DIAKO operiert obwohl die da "alles haben was die Amis auch haben". Usain Bolt fliegt umgekehrt ja auch zum Bayern-Jesus und lässt sich nicht in Kingston in der Klinik behandeln. Kostet natürlich richtig der Spaß und ist auch nicht unbedingt AJs Liga. Was hingegen stimmt ist, dass hier eh niemand genau weiß was mit AJ überhaupt los ist. So kann logischerweise auch niemand sagen ob eine andere Behandlung/Lokalität/Koryphäe etwas geändert hätte.
aus dem WorumHabe heute ein bißchen zugeschaut, als er mit Bargfrede trainiert hat. Haben ein paar Sprintübungen und Slalom-/Hindernisläufe mit Ball gemacht. Aron wirkte auf mich ziemlich agil und fit (wobei seine Verletzung ja keine ist, die nach außen unbedingt sichtbar ist). Er hat sich bei jeder Gelegenheit irgendeinen herumliegenden Ball geschnappt und aufs Tor gebolzt oder ein paar Tricks versucht. Bock auf Fußball hat er auf jeden Fall.
Ich würd' s ihm (und uns) so sehr wünschen!!!
Ich hoffe auch sehr, dass er hier noch etwas zeigen kann.

bitte und noch ein Zusatz aus dem worumdanke für die Info liebe celine!![]()
Es sah wirklich sehr schmerzfrei aus. Die beiden haben auch kein Hallenhama gespielt. Bei den Hindernisübungen ist er gesprintet, über Stangen gesprungen, hat schnelle Drehungen gemacht usw. Sah nicht nach jemandem aus, der sehr vorsichtig trainieren muss.
Allerdings muss man bedenken, dass ich kein Fachmann bin und nicht einschätzen kann, wie weit er ist.
bitte und noch ein Zusatz aus dem worum
das alles is natürlich sehr charakteristisch für Nervenprobleme! entscheidend ist das langfristig nix den Nerv reizt (was drauf drückt, reizt, statische belastung etc.) dann kann sowas nach und nach ausheilen.er wird wohl allerdings seinen Bewegungsabluaf etwas ändern müssen