F
FatTony
Guest
ich glaube Du hast nicht verstanden was @Syker meinte! er meinte das diese beiden Verletzungen (welche in einem ähnlichen Areal liegen) sehr wohl zusammenhängen könnten! ("Ursache", "Symptom") Oft kommt es im Zuge von Schonhaltung, bzw. Schonbewegung auch zu genau dieser Symptomatik! Die Behauptung diese beiden Verletzungen würden nicht zusammenhängen hätte ich ganz gerne belegt wenn das geht!
Doch doch, ich habe sehr wohl verstanden was er meinte. Und es bleibt dabei, man wusste, daß Aron Probleme mit Leiste/Adduktoren hat und man hat das Risiko inkauf genommen, daß da noch was folgen kann. Wie lange, 1~2 Monate Ausfall vielleicht? Verrate mir: Wie oft in den letzten...mhh, sagen wir mal 50 Jahren, ist es bei einem Werderspieler infolge von Adduktorenproblemen zu einer Nervenirritation gekommen die an Sportinvalidität denken lassen?
edit: Was hier schon wieder impliziert wird, weit schlimmer aber noch im worum, ist: Eichin hat genau diesen Ausfall inkauf genommen und er hätte es wissen können. Kein Mensch konnte DAS ahnen. 4.5mio versenkt, keine Frage, ätzend ohne Ende. Aber bitte bitte bitte nicht wieder rückblickend alles besser gewusst haben wollen (also nicht du jetzt).
hat! der Markt war zu diesem späten Zeitpunkt sehr, sagen wir mal "übersichtlich"! wir haben den Transfer von Aaron also auch ein Stück weit der abgef...ten Weise von Lügenbaron DiNero zu verdanken!