Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus::applaus::applaus:
gute Nase.... ich habs gerochen:applaus::applaus::applaus:
![]()

.... ich habs gerochen:applaus::applaus::applaus:
![]()

Zitat von WilderSüden;3168218:Ich befürchte, er hätte auch noch den zweiten 11er reingemacht... :cool:

Wenn ich im Notenthread so gucke kommt er mir zu schlecht weg.
Finde das er, trotz seiner kurzen Werderzeit schon einige gute Laufwege macht und vorallem kann man ihm Kampf und Einsatz nicht absprechen.
Finde das er insgesamt heute eine 3 verdient, nicht mehr, aber auf keinen Fall weniger.![]()
ich fand seine laufwege heute auch super, das steinkogler kein fussballwissen hat wissen hier ja einige.
Grade das er sich mal fallen lässt und den sicheren ball spielte find ich gut, wie oft stürmen wir blind links vor wie z.b. juno und dann verliert man den ball in einer kompletten vorwärtsbewegung.
Tja fallen lassen und den sicheren Ball spielen können viele. Blos gut dass sich Ujah nicht darauf beschränkt.
Ja, Juno ist heute auch durch blindes Stürmen auf links aufgefallen. Vor allem beim dritten Tor. Du bist echt ein Crack. Zu dir schau ich auf![]()
Übrigens: daSS.

Tja fallen lassen und den sicheren Ball spielen können viele. Blos gut dass sich Ujah nicht darauf beschränkt.
Ja, Juno ist heute auch durch blindes Stürmen auf links aufgefallen. Vor allem beim dritten Tor. Du bist echt ein Crack. Zu dir schau ich auf![]()
Übrigens: daSS.

Und bloß schreibt man mit ß.![]()

(Gerücht)
Ich würde mal versuchen Johannsson eher zurückgezogen spielen zu lassen.
Das Passspiel und die Übersicht scheint er dafür zu haben. Was ihm meiner Meinung nach fehlt sind die passenden Mitspieler.
er muss sich so langsam daran gewöhnen nicht mehr in der holländischen Gouda Liga sondern in der BuLi zu spielen! Da stehen echte Torhüter und glasharte Verteidiger vor einem. da muss man beherzt zupacken! son bisschen "och, 95 % reichen ja" reicht da eben nicht!