Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

1:05 ? ohaaaa

wir treffen uns um halb 6 zum vorpumpen fürn karnevalsumzug :lol::lol::lol:

das wird ne kurze nacht

und danke sportsfreund :) ich denke ich werds mir wohl auch bestellen

ich verkleide mich nicht !

aber da bei uns im nachbarort son karnevalsumzug ist geht man da halt eben hin, trinkt sich was und geht dannach auf zelt

mit verkleiden und so Aktionen wie in Köln hab ich auch ncihts am hut

Zitat von [Sportfreund];864616:

Hier im Haus liegen alle drei Bücher, 1000 ganz legale Fußballtricks, 1111 Kicker- Weisheiten und Gewinnen ist nicht wichtig, solange man gewinnt!.

Das neueste habe ich selbst noch nicht gelesen, aber die Bücher sind generell sehr empfehlenswert. Vor allem erinnere ich mich immer noch, wie ich in 1000 ganz legale Fußballtricks zum ersten mal die Kolumne über Werner Lorant gelesen hab und mich brüllend auf dem Boden gewälzt hab vor Lachen. :lol:

Schade das es erst um 1:05 Uhr kommt. Naja trotzdem gucken

Hier im Haus liegen alle drei Bücher, 1000 ganz legale Fußballtricks, 1111 Kicker- Weisheiten und Gewinnen ist nicht wichtig, solange man gewinnt!.

Das neueste habe ich selbst noch nicht gelesen, aber die Bücher sind generell sehr empfehlenswert. Vor allem erinnere ich mich immer noch, wie ich in 1000 ganz legale Fußballtricks zum ersten mal die Kolumne über Werner Lorant gelesen hab und mich brüllend auf dem Boden gewälzt hab vor Lachen. :lol:

Habe "Keiner verliert ungern"

Da du laut Twitter noch ein paar Vorschläge für die Sendung haben willst: Arnie, bitte tret mal den Adler-Patzer noch ein bisschen breiter! Ich lach mich immer noch halbtot, wenn ich nur das Bild sehe! :lol:

Ich meine, Wiese oder Kahn und zuletzt Lehmann wurden oft genug mit derartigen Fehlern konfrontiert, aber Schwiegermutterliebling Adler sagt nun mal nur das, was die Medien in Form von Bela Rethy hören wollen. Da kannst du als Revolutionär durchaus mal wieder gegen den Strom steuern. Lasst euch nen guten Spruch einfallen oder stellt die Szene mal nach, wäre klasse ;)

Achja, nachdem Adlers Zwilling aufgedeckt ist, kram mal die entsprechende Harry-Potter-DVD raus und such nach der Stelle mit dem Werwolf, denn der sieht Jarolim sowohl vom Körperbau als auch vom Bewegungsablauf her erschreckend ähnlich! :)
http://img715.imageshack.us/img715/6720/jarowerwolf.png

Back