Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lange nicht mehr so viel Spaß bei Zimmer frei gehabt... :applaus::svw_schal::applaus: Darauf nen Bananen-Milchshake...![]()
![]()

Gestern 120.000 Zuschauer, da wir ja letztens darüber gesprochen haben.
habe das erste mal zimmer frei geguckt weil ich diesen ModeratorVogel da eigentlich nicht mag, aber gestern mit Arnie wars genial
und zwdf war ebenso gut gestern

Und ich mag Arnie immer weniger, seit den letzten Sendungen. Irgendwie passt er nicht zu WERDER, frag mich nich warum. Ich finde ihn überheblich, arrogant und selbstverliebt.
EDIT: Trotzdem ist die Show mit den rausgesuchten Materialien und Szenen klasse und ich schau sie auch gerne! Da differenziere ich dann doch schon!![]()

Und ich mag Arnie immer weniger, seit den letzten Sendungen. Irgendwie passt er nicht zu WERDER, frag mich nich warum. Ich finde ihn überheblich, arrogant und selbstverliebt.
EDIT: Trotzdem ist die Show mit den rausgesuchten Materialien und Szenen klasse und ich schau sie auch gerne! Da differenziere ich dann doch schon!![]()

Da du nicht mal weißt warum du es selbst so findest ist es für mich noch unmöglich dies zu verstehen. Also Arnie macht seine Sache doch prima, vor dem Mikro wie vor der Kamera und ist total authentisch.
Er macht eine Live-Sendung die 30 Minuten geht und in der er nicht nur telfornieren kann. Manche schwafeln aber auch oder holen nochmal aus, da bleibt ihm manchmal nichts anderes übrig. Sonst müsste er halt andere Sachen rauslassen, was auch nicht toll wär.
Ja naja...ich hab halt oft das Gefühl, wenn zum Beispiel Anrufer da sind, lässt er sie total selten ausreden und fällt ihnen ins Wort und so nach dem Motto "Jaja, komm mal aufn Punkt", oder "Jaja, lass mich mal wieder was sagen" oder er denkt sich einfach nur "jaja...*gähn*" und hört garnicht zu...und dann wenn der fertig ist "...okay, danke, tschüss!".
Es gibt freundlichere Menschen als ihn! Er wirkt für mich einfach nicht so, als würde er sich groß drum scheeren was andere denken, oder dass er sich da richtig reinversetzt und reindenkt. Er hat seine Meinung und was andere sagen ist "ok" (also es ist ok, dass sie es sagen dürfen^^), aber er hat Recht...so kommt es für mich rüber und sowas kann ich garnich ab.