Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

saugeiler kommentar bei bochums webradio....wenn man sich dagegen den reif anguckt beim spiel gegen dortmund...erstmal totenstille bei valdez treffer....:18:

naja zugute halten kann man ihm, dass er ja neutral bleiben muss....

trotzdem bei dem kommentator bekomm ich gänsehaut obwohl ich 0,0 mit bochum zu tun hab.

@Arnie: Wie sieht es eigentlich mit den Einschaltquote bzw. Zuschauerzahlen aus? Lese in vielen Foren, dass viele Fans verschiedener Vereine gerne einschalten (aktuell fiel mir bei einer GEZ-Debatte in einem Forum auf, dass u.a. deine Sendung ein kleiner Teil ist, den Leute am ÖR-System vermissen würden).

Finde keine Zahlen darüber, würde mich mal interessieren, ob der Sender zufrieden ist.

Zitat von [Sportfreund];838446:
@Arnie: Wie sieht es eigentlich mit den Einschaltquote bzw. Zuschauerzahlen aus? Lese in vielen Foren, dass viele Fans verschiedener Vereine gerne einschalten (aktuell fiel mir bei einer GEZ-Debatte in einem Forum auf, dass u.a. deine Sendung ein kleiner Teil ist, den Leute am ÖR-System vermissen würden).

Finde keine Zahlen darüber, würde mich mal interessieren, ob der Sender zufrieden ist.

Würde mich auch mal interessieren inwiefern sich die Einschaltquoten entwickelt haben seit Beginn.

Am Sonntag gibt es den Arnie Doppelpack im WDR:

22:15 Zimmer Frei
Mit Götzimaus und Christine "die Sonne der Morgenröte" Westermann und Arnd "Arnie" Zeigler.

23:15 Der Popolski Show
Mit Arnislaw Werderloski

23:45 Zeiglers wunderbare Welt des Fussball

TUDDI

Sonntag kann ich endlich mal wieder Arnd Zeilers wunderbare welt des fussballs gucken, weil ich montag frei habe. Sonst schaue ich es auch immer bei wdr.de

Ich werde die Sendung morgen angucken. Werde sie wieder aufnehmen. Müsste ich nicht um 04:25 Uhr aufstehen, würde ich es mir immer am Sonntag ansehen. Leider ist dem nicht so...

Habe ein Gedicht an die auf der HP genannten Kontakadresse geschickt. Ein Geburtstagsgedicht für Werder.

Back