Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Ich habe ein Gedicht wg. der letzten Sendun vor Weihnachten hingeschickt, habe aber nichts dafür bekommen. Würde gerne auch ein Werdergeburtstagsgedicht hinschicken, weiß aber nicht, ob es was bringt. Wäre ja schade, wenn es ungelesen bleibt... Da der Zeigler ja nen Gedichtetick hat, dachte ich mir, dass es bestimmt lustig wäre. Was meint ihr dazu? Die Gedichte sind besser als das Dankeschön-Dankesehr-Gedicht von Rummenigge...

Ich fand schon die Dortmund-Gedichte saulangweilig und der Rummenigge-Witz ist langsam ausgelutscht. Find solche Sachen wie die bekloppten Zeigler-Moves jetzt besser, da werd ich wohl auch in ein paar Wochen mal was einsenden.

Ich fand schon die Dortmund-Gedichte saulangweilig und der Rummenigge-Witz ist langsam ausgelutscht. Find solche Sachen wie die bekloppten Zeigler-Moves jetzt besser, da werd ich wohl auch in ein paar Wochen mal was einsenden.

Sollte mein Gedicht vorgelesen werden, wirst Du es hoffentlich nicht langweilig finden... Habe es am Freitag weggeschickt... Es nennt sich "Lebenslang Grün Weiß Happy Birthday"

Ih Lieben,

Ailton ist in der Tat gleich zu Gast in meiner Bude. Wird sehr schön, da bin ich sicher!

Und: Wir haben eben mit ihm auf einem Nebenplatz des Weserstadions sein legendäres 3:0 in München nachgestellt: "Sie lassen ihn zielen, sie lassen ihn schießen!"

Das wird euch gefallen! :)

Bis nachher!
Euer Arnie

Die Sendung nehme ich mir auf und schaue sie morgen an. Das ist einfach zu spät für mich, da ich morgen um 04:20 aufstehen muss... Freue mich aber schon. Viele Grüße ans kleine dicke Ailton :D Irgendwie fehlt er in der Bundesliga...

Ih Lieben,

Ailton ist in der Tat gleich zu Gast in meiner Bude. Wird sehr schön, da bin ich sicher!

Und: Wir haben eben mit ihm auf einem Nebenplatz des Weserstadions sein legendäres 3:0 in München nachgestellt: "Sie lassen ihn zielen, sie lassen ihn schießen!"

Das wird euch gefallen! :)

Bis nachher!
Euer Arnie

Und wie mir das gefallen wird ... da riskier ich es sogar morgen unausgeschlafen zu sein. ;)

Ich hab jetzt schon Reifs Stimme im Ohr. :D

Back