Daniel, Daniel. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich fand schon die Dortmund-Gedichte saulangweilig und der Rummenigge-Witz ist langsam ausgelutscht. Find solche Sachen wie die bekloppten Zeigler-Moves jetzt besser, da werd ich wohl auch in ein paar Wochen mal was einsenden.

Und: Wir haben eben mit ihm auf einem Nebenplatz des Weserstadions sein legendäres 3:0 in München nachgestellt: "Sie lassen ihn zielen, sie lassen ihn schießen!"

Ih Lieben,
Ailton ist in der Tat gleich zu Gast in meiner Bude. Wird sehr schön, da bin ich sicher!
Und: Wir haben eben mit ihm auf einem Nebenplatz des Weserstadions sein legendäres 3:0 in München nachgestellt: "Sie lassen ihn zielen, sie lassen ihn schießen!"
Das wird euch gefallen!
Bis nachher!
Euer Arnie

Das hört sich dochmal interessant an. Warum habt ihr eigentlich Ailton nicht gestern kurz ans Mikro gelassen in der HZ?![]()

Weil Hofer und Stolli grad über Haiti geredet haben, hast du doch selbst schon geschrieben.![]()
Wird jedenfalls sehr geil! Überzieh mal ein bisschen.![]()
Ja, aber danach war doch noch Zeit. Hat sich nur irgend ein Mensch für das Umziehspiel interessiert xD?!

Zwangsweise, war ja direkt vor unseren Nasen.
Was mir dazu grad noch einfällt: Das Tor-oder-kein-Tor-Spiel war gestern ja mal ein Epic Fail. Sechsmal soll der Ball angeblich drin gewesen sein, das gerade mal zehn Monate zurückliegende Spiel endete 0:0.![]()