Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

ich fand diese mail einfach köstlich :lol:
ja ich werde den namen nicht erwähne aber dafür hat das bayern maskotchen einen neuen namen Christian Huschke :applaus::applaus:

ich frage mich gerade ob er diese folge gesehn hat und wie er darauf reagiert :lol::lol:

Die ganze Sache mit "Christian Huschke" wurde übrigens aus der Sendung geschnitten! :stirn:

Wollte mir die Sendung gestern nochmal als Stream anschauen, nachdem ich sie bisher nur als Podcast gehört hatte ... da ist mir das aufgefallen :o

Wann denn das? Hab ich dann wohl verpasst. ;I

Weiß ich nicht mehr genau, war aber glaube ich während der Hinrunde.

Da war Diego als Gast auch nicht angekündigt und hatte 2 ganz kurze Auftritte:

1. Nach einem Einspieler saß auf einmal nicht Arnd am Schreibtisch sondern Diego und hat was auf portugiesisch gesagt ("Guten Abend, herzlich Willkommen in meiner Show, ...). Dann kam von links Arnd ins Bild und hat Diego "weggeschafft" und sich danach aufgeregt, dass man hier wohl jeden rein lasse.

2. Nach einem weiteren Einspieler war wieder Diego im Bild, der in Arnds Arbeitszimmer mit einem Ball jonglierte. Arnd hat sich wieder aufgeregt und seine Kamerajungs gebeten, Diego abzuführen.

Das war's auch schon, kein Interview, nix. Nur diese kurzen Auftritte. Genial! :D

Aber ich glaube in der Rückrunde sollte Diego doch auch noch kommen. Arnie meinte doch, er wird kommen wenn Werder mal wieder gewinnt weil er zu Zeit nicht die er Laune dafür hat.

Hab ich mich schon gedacht. ;D

Hatte ja in den 98 Werbepausen bei prosieben mal rübergeschaltet zu Arnie und dann Schatzschneider gesehen. Bei seinem letzten Auftritt hat er gezeigt, dass er ne coole Socke ist. : )

Back