Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Pocher ist aber auch ne Obergurke. Wen der mal spontan sein soll, macht er entweder irgendwelche asozialen Witze über Randgruppen oder er fängt zum 100.000 Mal an mit seinen unlustigen Kahn-Podolski-VanBommel-Imitationen.

Pocher ist aber auch ne Obergurke. Wen der mal spontan sein soll, macht er entweder irgendwelche asozialen Witze über Randgruppen oder er fängt zum 100.000 Mal an mit seinen unlustigen Kahn-Podolski-VanBommel-Imitationen.

Aber genau das finde ich an ihm witzig - ok, ist Geschmackssache.
Obwohl ich finde, dass er bei der Schillerstraße der beste und am Witzigsten ist - und da muss man ja spontan sein ;)

Zeigler ist so lustig wie eine Oma auf ner Samba-Party. Nämlich unterirdisch. Seine dümmlichen Witzchen sind was für den Kika-Kanal.

Er wurde mal von Pocher bei einer Talkshow fertig gemacht. Zeigler wurde immer nervöser und war zu und träge um sich zu wehren.

An genau diese Sendung kann ich mich gut erinnern. Ich fand Pocher extremst peinlich. Der Typ lebt nur davon, geschmacklose Witze über andere zu machen. Sollte man nichts drauf geben.

Meine Oma auf einer Samba-Party - das hat Kult-Potential, genau wie Arnie.

Punkt.

Hallo

Wieder mal eine super Sendung. Weiter so Arnd.:applaus:
Besonders das Gespräch mit dem Redakteur ,der die Geschichte vom Rauswurf von Müller geschrieben hat,war super interessant.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Wollte mich auf diesen Weg noch mal bei Arnd bedanken. Habe beim Stadionspiel beim Spiel Bayern mitgemacht. Sehr nett und freundlich ,unser Arnd.
Sogar ein Autogramm habe ich bekommen. Ein super Erlebnis für mich. Nur das Tor gegen Bayern hat gefehlt. Aber dafür kann ja Arnd nichts.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Gruß Jens

Die in der Sendung vorgestellte und von Dieter Bohlen produzierte HSV 7'' Vinyl Single habe ich auch in meinem Plattenregal wiedergefunden... wie peinlich! Hab ich wohl vor langer Zeit mal auf einem Flohmarkt mitgenommen und dann aus verständlichen Gründen keine weitere Beachtung geschenkt.

Hat Arnie am Sonntag nicht mit einem Werdersieg gerechnet? Der wollte doch Diego als Gast nach dem nächsten Werdersieg klar machen.... ich warte und vergesse nichts. ;)

Die in der Sendung vorgestellte und von Dieter Bohlen produzierte HSV 7'' Vinyl Single habe ich auch in meinem Plattenregal wiedergefunden... wie peinlich! Hab ich wohl vor langer Zeit mal auf einem Flohmarkt mitgenommen und dann aus verständlichen Gründen keine weitere Beachtung geschenkt.

HSV und Bohlen? Da wird sich sogar die Mülltonne verweigern, in der Du die Scheibe entsorgst. :lol:

Back