Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeigler ist so lustig wie eine Oma auf ner Samba-Party. Nämlich unterirdisch. Seine dümmlichen Witzchen sind was für den Kika-Kanal.
Er wurde mal von Pocher bei einer Talkshow fertig gemacht. Zeigler wurde immer nervöser und war zu und träge um sich zu wehren.

Zeigler wurde immer nervöser und war zu und träge um sich zu wehren.

Pocher ist aber auch ne Obergurke. Wen der mal spontan sein soll, macht er entweder irgendwelche asozialen Witze über Randgruppen oder er fängt zum 100.000 Mal an mit seinen unlustigen Kahn-Podolski-VanBommel-Imitationen.

Zeigler ist so lustig wie eine Oma auf ner Samba-Party. Nämlich unterirdisch. Seine dümmlichen Witzchen sind was für den Kika-Kanal.
Er wurde mal von Pocher bei einer Talkshow fertig gemacht. Zeigler wurde immer nervöser und war zu und träge um sich zu wehren.
d.naPocher und witzig? Bidde?
d.na
Solltest du das ernst meinen, dann blätter mal eine Seite zurück.Zitat von [SVW]Silent_Bob;244263:

Sehr fett und freundlich ,unser Arnd.

Die in der Sendung vorgestellte und von Dieter Bohlen produzierte HSV 7'' Vinyl Single habe ich auch in meinem Plattenregal wiedergefunden... wie peinlich! Hab ich wohl vor langer Zeit mal auf einem Flohmarkt mitgenommen und dann aus verständlichen Gründen keine weitere Beachtung geschenkt.