F
Fliegenfänger
Guest
Natürlich muss sich ein Profi immer professionell verhalten! Schliesslich hat er nicht nur gegenüber seinem Verein, seinen Mitspielern, den Verantwortlichen und den Fans eine Verantwotung, sondern als "Idol" und Person des öffentlichen Lebens auch eine gegenüber der Gesellschaft (in erster Linie gegenüber Kindern und Jugendlichen).
Dennoch hat sich die Faktenlage zu Anfang in der Sache "MA und EE" gänzlich anders dargestellt.
Ich glaube auch das vorher intern schon so einiges vorgefallen war und das diese Aktion nun lediglich das berühmte Fass zum überlaufen gebracht hat.
Dennoch haben die beiden nicht vorsätzlich oder böswillig gehandelt (was nach anfänglicher Sachlage zu vermuten war), sondern sie haben ihren Ausflug ledigtlich zeitlich etwas knapp geplant. Und ob so ein Ausflug gerade jetzt zum "Schicksalsspiel von Werder Bremen" sein musste ist die weitere Frage.
Die beiden konnten nicht damit rechnen das ausgerechnet an diesem späten Abend eine Ringfahndung der Polizei läuft bei der sie und ihre Karren komplett "auf links" gezogen werden.
Da das ganze öffentlich geworden war (scheinbar dank der Polizei) war TE gezwungen zu handeln, da sowohl der Trainer als auch die Mannschaft großen Schaden genommen haben.
Bleibt nur noch die Frage wie man nun weiterhin damit umgehen will...
Hab das mal angepasst. TS Schicksalspiel(e) waren alle bisherigen der Rückrunde würde ich sagen.
Was ich mir da nur frage, warum erzählen die nicht gleich die Wahrheit?
Oder wenn sie es intern getan haben, warum nicht auch öffentlich?
So oder so, ein seltsamer Beigeschmack bleibt bestehen.