"schleudert die Purschen zu Poden" (Life of Brian)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unter TS sehe ich allerdings schwerlich ne Zukunft.
Eine Hexenjagd trifft es m.E. nicht richtig!
Aber es hilft niemandem,wenn man über das "Urteil" hinaus,nunmehr dazu über ginge,den Vorfall zu stilisieren.
Ich halte es im Falle Arnautovics für eine never ending story,und messe der Hoffnung,die Ruhe könnte eine Nachreifung bewirken,wenig Bedeutung bei.
Der Spieler hat durch seine Körperhaltung auf dem Platz,wie auch durch seine Gesamterscheinung neben dem Platz eher gezeigt,seitdem er für diesen Verein tätig ist,daß durch eine solche Sanktionierung keine Wandlung vom Saulus zum Paulus zu erwarten ist.
Die Leistungen der letzten knapp 3 Jahre können diesen Umstand auch nicht kompensieren.
Ich sehe keinen anderen Weg,als nunmehr im Sommer einen klaren Schnitt zu machen.
Es muß ein anderer Gesamtgeist aufgebaut werden,um die fehlenden Mittel der nächsten Jahre ausgleichen zu können.
Mir kommt es schon lange aus den Ohren raus,daß man diesem Spieler stets eine Genialität unterstellt,die er hier aber anscheinend nicht abrufen kann.Punktuelle Glanztaten sind immer wieder als harmloses Wetterleuchten über eine ganze Saison verpufft.
Damit muß Schluß sein!
Eichin muß jetzt den Drahtseilakt meistern,nach außen die Unverzichtbarkeit für die nächste Saison vorzugaukeln,obwohl er längst ganz andere Vorstellungen einer völlig neu zu bildenden Mannschaft hat.
Das kann ein taktisches Langzeitgeplänkel werden,um den Marktwert zu "toppen"?-!
Ich gehe davon aus,daß Eichin Elia behalten wird,weil das erste Jahr noch nicht aussagekräftig genug ist und seinen Marktwert komplett in den Keller gejagt hat.Und diesen Spieler halte ich noch für lernfähig,wenn er das Gefühl hat,daß man ihm eine verkorkste Saison verzeiht.
Der hat noch den Eizahn,sich hier charakterlich durchzubeißen.Auch wenn ich mir da nicht wirklich sicher bin.Zumindest besteht die Chance,daß er seinen Marktwert in der nächsten Saison um 1-2 Millionen verbessern kann.
Ja , desto mehr ich drüber nachdenke , halte ich es für für völlig falsch die beiden weiterhin suspendiert zu lassen .
Eine schöne saftige Geldstrafe ein Mannschafts Essen auf kosten der beiden , und dann alle mit ins Boot holen macht einfach mehr Sinn, und außerdem wie schon erwähnt sind es gute Alternativen von der Bank , die dann auch brennen sollten .
Eine krasse Fehlentscheidung wieder mal , die nur mit einem Sieg gegen Hoffe vergessen machen könnte.
Ich sehe hier die Mannschaft gefordert.
Ist eine Rückkehr gewünscht, soll sixh die ganze Mannschaft treffen und Elia und Arni dazuholen.
Dann wird tacheles geredet incl. anständiger Entschuldigung.
Ist die Mehrheit dann für die Rückkehr gehen Fritz und Hunt zu Eichin und Schaaf und fordern im Namen der Mannschaft die Rückkehr.
Ganz wichtig, will die Mannschaft keine Rückkehr gibt es auch den Termin nicht.
Und wenn dann erst nach Hoffenheim, also nächste woche damit die strafe einzeltraining wirkt
:daumen:Sollte Schaaf tatsächlich auch noch in der folgenden Saison die Fans von Werder mit "Erlebnisfußball" beglücken dürfen, sind die Schwerverbrecher Arnautovic und Elia das kleinste Problem...

auf und die bekommen nicht mal ne Strafe für ihr Fehlverhalten in unserer Lage, wo wir zusammenhalten müssten.Die krasse Fehlentscheidung war imo die, sofort nach Kenntnisnahme des Vorfalls die Suspendierung auszusprechen und so eine Eskalationen nicht verhindert wurde. Die Frage ist doch in der Tat, ob die Mannschaft durch den Vorfall ernsthaft geschädigt wurde. Hier hätte man auch die Mannschaft befragen müssen. Dies ist aber nicht passiert.
eli erschien nicht zum straftraining

siehe Arnautovic Threat! Er hat ne gute Ausrede! Er darf das ausnahmsweise heute mal!![]()
ausrede, sorry!"......Nur das Essen will gekocht werden u der Rasen gemäht...."Ich verstehe auch noch nicht, warum die Suspendierung ein Fehler sein soll!
Die ganze Woche über wurden Teambuildingmaßnahmem ergriffen, die das Team nochmal zusammenschweißen und eine ganz positive Auswirkung auf den Abstiegskampf haben sollen. Das Spiel gegen Leverkusen war ein ganz anderes. Es wird verlangt, dass das Team den Abstiegskampf annimmt und den Kampf gemeinsam gewinnt. Das Team soll Spiele zeigen, in denen sie sich bis zum Ende wehren und einfach alles geben.
Pro Begnadigung:
- Arni hat qualitativ noch etwas auf dem Platz reißen können an den bisherigen Spieltagen, was bei Elia leider nicht der Fall ist.
Contra Begnadigung:
- Team u Trainer wurden geohrfeigt mit der Aktion. Alle wollen gemeinsam, 2 tanzen aus der Reihe u zeigen nicht, dass sie og Dinge ernst nehmen.
- Team wirkt auf mich sauer u enttäuscht.
- Will das Team überhaupt ne Rückkehr? Sieht verständlicherweise nicht so aus.
- Gemeinsames Wir-Gefühl anscheinend derzeit mit MA u EE nicht möglich (so haben sie es jedenfalls mit ihrer Aktion gezeigt).
- Keine öffentliche Entschuldigung, die mMn zwingend notwendig ist + fehlende Einsicht (sie taten öffentlich scheinbar so, als wäre es halb so wild).
- Kein Verlass möglich. Als Mitspieler würde ich mir denken, kann ich mich nach der Woche nach solch einer Aktion überhaupt noch auf beide verlassen.
- Teamgedanke "Wir wollen alles geben und was machen die in dieser Situation"
- Wir reißen uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf und die bekommen nicht mal ne Strafe für ihr Fehlverhalten in unserer Lage, wo wir zusammenhalten müssten.
Es war eine Ohrfeige gegen die Mannschaft, die zweite Ohrfeige wäre, würde man sie begnadigen. Wer nicht bereit dazu ist alles zu geben, sollte außen vor sein. Wer die Situation nicht ernst nimmt, hat im Kader nichts verloren!
Die Contraseite überwiegt bei mir ganz klar! Das Pro fällt hinten raus. Lieber ne geschlossene Mannschaftsleistung, als ein paar gute Gute Aktionen von MA. Zuletzt musste man sie zwar suchen, aber zu benennen sind sie. Nur da zu einer Mannschaft die Gruppe gehört u sich die Contrapunkte negativ auf sie auswirken, ist meine Antwort ganz klar! Keine Begnadigung!
Ich frage mich, ob sie sich auch Gedanken über uns Fans machen. Ich spreche mal von mir, aber anderen geht es auch so. Ich fahre zu jedem Heimspiel, versuche auch auswärts dabei zu sein. Nur habe ich keine Millionen, sondern muss an anderen Ecken sparen! Ich fahre viele Kilometer. Ich will mein Team siegen sehen. Nur befinden wir uns nun im Abstiegskampf, was bitter ist. Trotzdem bekommen Sie von mir die Unterstützung, die ich geben kann. Ich habe den Abstiegskampf angenommen und gebe alles. Und was machen die 2 Spezialisten? Mitten in der Nacht, wo man eigentlich im Bett liegen sollte, um am nächsten Tag fit zu sein? Sie Rasen um 03:00 Uhr morgens lieber über die Autobahn. Damit treten sie eine Sache, die mir am Herzen liegt! Das tut weh und geht einfach nicht! Das enttäuscht auch mich als Fan. Ich muss zwar nicht täglich mit ihnen zusammenarbeiten. Im Abstiegskampf müssen alle zusammenhalten (Fans u Team)! Die Autobahn um 03:00 gehört definitiv nicht dazu!
Würde ich nun wirklich nachdenken, fallen mir noch mehr Contra-Punkte ein. Nur das Essen will gekocht werden u der Rasen gemäht...

Zitat von Fliegenfänger;2678935:Ich grüße Addis Eltern![]()

Frechheit, schon seite 3 und noch kein gruß zurück![]()

ist doch ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändernausrede, sorry!
Karl-Heinz Rummenigge!Und wer begnadigt Uli Hoeneß?

Die Frage ist doch in der Tat, ob die Mannschaft durch den Vorfall ernsthaft geschädigt wurde. Hier hätte man auch die Mannschaft befragen müssen. Dies ist aber nicht passiert.
Ich bestell es morgen...![]()