ANTI DSDS Aktionen....

Der Sinn ist doch nicht auschließlich das Sony BMG Einnahmen verwehrt werden sollen :confused:

Und schön das du recherchiert hast, aber das Warner jetzt ein paar Euro mehr verdient impliziert doch keinen Unsinn der Aktion.

Mensch seid ihr teilweise spießig! Endlich mal was los im Internet-Lande und der Musikwelt...und Ihr meckert über solche Aktionen! Trinkt nen Becks weniger und gebt die paar Cent für Blümchen/LZ aus.....!
Irgendwer verdient doch eh immer......

DSDS-Sieger stellt neuen Download-Rekord auf

Tja. Da hat diese Aktion nix gebracht.

Hab mir einen dieser Titel nicht gedownloadet. Kann mein Geld sinnvoller anlegen.
Und DU hast es immer noch nicht verstanden. Blümchen ist eine Gegen-Gegen-Aktion und "wir" haben eine Menge ereicht, was man vorher nie im Leben für möglich gehalten hat. Platz 3 (vorher 2) bei amazon.de, Platz 2 bei I-Tunes und Platz 15 bei musicload, außerdem ne Menge Berichte in den Medien. Also das macht wirklich mal so richtig Spaß. :lol:

P.S. amazon.de wird auch von Media Control gezählt. ;) Wäre aber noch geiler, weil sich die Rocker auf amazon konzentrieen und dann ne Menge Downlads verloren gehen würden, das wäre natürlich noch lustiger. Denn die meinen ihre Aktion absolut ernst, die Blümchen-Gruppe aber nicht. :lol:

Und DU hast es immer noch nicht verstanden. Blümchen ist eine Gegen-Gegen-Aktion und "wir" haben eine Menge ereicht, was man vorher nie im Leben für möglich gehalten hat. Platz 3 (vorher 2) bei amazon.de, Platz 2 bei I-Tunes und Platz 15 bei musicload, außerdem ne Menge Berichte in den Medien. Also das macht wirklich mal so richtig Spaß. :lol:

P.S. amazon.de wird auch von Media Control gezählt. ;) Wäre aber noch geiler, weil sich die Rocker auf amazon konzentrieen und dann ne Menge Downlads verloren gehen würden, das wäre natürlich noch lustiger. Denn die meinen ihre Aktion absolut ernst, die Blümchen-Gruppe aber nicht. :lol:

ich finde ja eher lustig, dass du da aufgrund der annahme mitmachst es handele sich dabei um eine gegen-gegen-aktion, obwohl dem offenbar nicht so ist, wie man den aussagen des initiatoren entnehmen kann.
http://www.laut.de/BluemchenDSDS/Happy-Hardcore-gegen-den-Casting-Teufel/20-04-2010

und in dem fall finde ich die "stairway to heaven"-aktion schon eher sinnig. immerhin ein lied, das die ihm dadurch zukommende aufmerksamkeit verdient hat.

Ich bin bei der Aktion fast von Anfang an dabei und schreibe auch täglich mit denen in einem anderen Forum´kannst dir gerne mal die fast 5000 Beiträge dazu durchlesen. :D

Außerdem steht in vielen Medien nie das Richtige. Die behaupten ja auch, die Aktion sei bei Facebook und StudiVZ gestartet, was aber absolut nicht so ist. ;)

Wen interessiert diese DSDS-Scheisse.
In 3 Monaten redet kein Schwein mehr über die. Die sind so unnötig wie ne Schalke-Meisterschaft

Back