Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trinkt nen Becks weniger und gebt die paar Cent für Blümchen/LZ aus.....!

Nur das interessiert die aber.Der Sinn ist doch nicht auschließlich das Sony BMG Einnahmen verwehrt werden sollen![]()
Und DU hast es immer noch nicht verstanden. Blümchen ist eine Gegen-Gegen-Aktion und "wir" haben eine Menge ereicht, was man vorher nie im Leben für möglich gehalten hat. Platz 3 (vorher 2) bei amazon.de, Platz 2 bei I-Tunes und Platz 15 bei musicload, außerdem ne Menge Berichte in den Medien. Also das macht wirklich mal so richtig Spaß.DSDS-Sieger stellt neuen Download-Rekord auf
Tja. Da hat diese Aktion nix gebracht.
Hab mir einen dieser Titel nicht gedownloadet. Kann mein Geld sinnvoller anlegen.

Wäre aber noch geiler, weil sich die Rocker auf amazon konzentrieen und dann ne Menge Downlads verloren gehen würden, das wäre natürlich noch lustiger. Denn die meinen ihre Aktion absolut ernst, die Blümchen-Gruppe aber nicht. 
Und DU hast es immer noch nicht verstanden. Blümchen ist eine Gegen-Gegen-Aktion und "wir" haben eine Menge ereicht, was man vorher nie im Leben für möglich gehalten hat. Platz 3 (vorher 2) bei amazon.de, Platz 2 bei I-Tunes und Platz 15 bei musicload, außerdem ne Menge Berichte in den Medien. Also das macht wirklich mal so richtig Spaß.
P.S. amazon.de wird auch von Media Control gezählt.Wäre aber noch geiler, weil sich die Rocker auf amazon konzentrieen und dann ne Menge Downlads verloren gehen würden, das wäre natürlich noch lustiger. Denn die meinen ihre Aktion absolut ernst, die Blümchen-Gruppe aber nicht.
![]()

Richtig, deren Aktion ist bei Ringrocker.com gestartet und die Blümchen-Aktion in einem großen Medienforum.Nee, nämlich auf ringrocker.com![]()

Nein, nein, das kann nicht sein. Ich habe neulich im Fernsehen gesehen (glaube n-tv war's), dass Martin Kesici hinter der Aktion steckte. Er war der wahre Initiator.Richtig, deren Aktion ist bei Ringrocker.com gestartet und die Blümchen-Aktion in einem großen Medienforum.![]()

Zitat von [Sportfreund];999866:Mich nervt dieser Scheiß. DSDS, Anti-DSDS, Anti-Anti-DSDS. Dinge, die die Welt nicht braucht.

Was im Grunde auf das Ziel der Aktion eher schlecht ist, da es zusätzliche GratisPR für DSDS darstellt.außerdem ne Menge Berichte in den Medien.
Ich weiß nicht. Immerhin gibt es dadurch Leute, die überhaupt erst davon erfahren, dass sich im Internet Gemeinschaften gebildet haben, die gegen diesen Superstar-Wahn protestieren. Es ist ja nicht jeder "Web 2.0 - mäßig" unterwegs ;-)Was im Grunde auf das Ziel der Aktion eher schlecht ist, da es zusätzliche GratisPR für DSDS darstellt.
Ich weiß nicht. Immerhin gibt es dadurch Leute, die überhaupt erst davon erfahren, dass sich im Internet Gemeinschaften gebildet haben, die gegen diesen Superstar-Wahn protestieren. Es ist ja nicht jeder "Web 2.0 - mäßig" unterwegs ;-)