N
neuegrünewelle
Guest
Die hätten mindestens 50 Mio bieten müssen damit wir weich werden![]()
Und Ujah mindestens das gleiche an Gehalt als Schmerzensgeld dafür, sich dort täglich diesen Smog reinziehen zu müssen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hätten mindestens 50 Mio bieten müssen damit wir weich werden![]()
Zitat von neuegrünewelle;3228454:Und Ujah mindestens das gleiche an Gehalt als Schmerzensgeld dafür, sich dort täglich diesen Smog reinziehen zu müssen...
Zitat von Bremervörde;3228492:Das verstehe ich auch nicht. Geld hin oder her, aber wenn man Europa gewohnt ist nach China zu gehen ist schon ein harter Schritt, vor allem kommt aus China auch keiner mehr zurück. Die Liga da interessiert kein Schwein.

Zitat von WilderSüden;3233092:Irgendwie hab ichs im Gefühl, dass er heute mal wieder netzt...![]()
Er war für die Kürze der Zeit auch voll dran! Man merkt bei ihm aber eigentlich immer diesen absoluten Willen ein Tor zu erzielen.:applaus:
Manchmal hat er zu sehr den Willen! Wenn er den Ball gestern beim Konter am Ende (ich glaube zu Bartels) abspielt, steht es sicher 1:4, so schießt er selbst den Torhüter an und das Spiel ist noch nicht 100%ig entschieden.
Manchmal hat er zu sehr den Willen! Wenn er den Ball gestern beim Konter am Ende (ich glaube zu Bartels) abspielt, steht es sicher 1:4, so schießt er selbst den Torhüter an und das Spiel ist noch nicht 100%ig entschieden.
Hast du (habt ihr) natürlich absolut recht! Es ist eigentlich verwunderlich, dass er so viele Tore schießt (oder besser erzielt, mit welchem Körperteil auch immer). Der Junge hat eine absolut lausige, grottenschlechte Schusstechnik. Und damit ist er nicht der Einzige in unserem Kader.Zitat von Bremervörde;3236140:Starke Sprüche im Interview, ganz klägliche Leistung auf dem Platz.
Vor dem nächsten Spiel bitte den Mund halten und Tore schießen.
Es ist eigentlich verwunderlich, dass er so viele Tore schießt (oder besser erzielt, mit welchem Körperteil auch immer). Der Junge hat eine absolut lausige, grottenschlechte Schusstechnik. Und damit ist er nicht der Einzige in unserem Kader.
Da liegst Du jetzt daneben. Almeida hat eine absolut überragende Schusstechnik! Ujah ist insgesamt der bessere Stürmer, aber er kann nicht schießen.Zitat von Bremervörde;3236271:Stimmt. Aber andere Stürmer wie Almeida oder Rosenberg hatten auch nie eine tolle Technik. Solang ein Spieler Wege und Mittel findet, dies zu kompensieren, ist doch alles ok. Ujah hat dafür ein gutes Gespür und steht oft am richtigen Fleck. Und vielleicht lernt er in Punkto Technik ja doch noch das eine oder andere von Pizarro.
Da liegst Du jetzt daneben. Almeida hat eine absolut überragende Schusstechnik! Ujah ist insgesamt der bessere Stürmer, aber er kann nicht schießen.
gerettet.Da liegst Du jetzt daneben. Almeida hat eine absolut überragende Schusstechnik! Ujah ist insgesamt der bessere Stürmer, aber er kann nicht schießen.
Ich meine übrigens ausdrücklich die SCHUSSTECHNIK und nicht die Balltechnik.

:daumen:

Und vor allem ist er viel zu eigensinnig. Oft rennt er sich da fest, anstatt den besser postierten Mitspieler anzuspielen. Besonders in HZ 1 war das heute mehr als nervig.