F
Flutlicht82
Guest
...aber auch fast immer gut gelaunt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von WilderSüden;3212697:Die Kölner sind einfach nur dumm.^^ Sorry...

Aber da er sonst unsere Lebensversicherung ist, vergesse ich das mal ganz schnell![]()

Super schwacher Elfer.... Soeben nochmal die Highlights gesehen. Der Horn lag ja schon in der Ecke als Ujah schießt. Fatal. Aber da er sonst unsere Lebensversicherung ist, vergesse ich das mal ganz schnell![]()

du hättest das mit Sicherheit besser gemacht und getroffen. In welcher Liga spielst du nochmal?![]()
Du bist einfach zu gnädig......Aber da er sonst unsere Lebensversicherung ist, vergesse ich das mal ganz schnell![]()

Zitat von WilderSüden;3214910:

Ujahhhh oooooh ooooh
Ujahhhh oooooooooh ooooh !!!!

Zitat von neuegrünewelle;3214929:Zu Ujah noch: Auch wenn er nicht sonderlich auffällig und gut spielt, sollte man ihn bis zum Schluß drinlassen. Für mich war es ein Fehler, ihn gegen Köln so früh auszuwechseln. Er ist immer für ein Tor gut, siehe gestern Abend...
Ich habe die Ironie von tsubasa erkannt.![]()

Ähnlich wie Gomez.
Der war teilweise auch gefühlte 90 Minuten nicht zu sehen und macht dann doch noch das Tor.
Bei Mittelstürmern kann das so sein.
Für einen schnellen Konter am Ende ist der immer gut. Hinzu kommt, dass er weiß wo das Tor steht. Sofern er fit ist würde ich Ujah auch nicht auswechseln.
Zitat von neuegrünewelle;3214929:
Was geht denn jetzt bei Dir ab? Bist Du so besoffen, das Du Ujah mit Modeste verwechselst?
Warum bringst Du eigentlich keine Vergleiche mehr zwischen Modeste und Ujah? Hat Dir doch zu Saisonbeginn soviel Spaß bereitet...
Zu Ujah noch: Auch wenn er nicht sonderlich auffällig und gut spielt, sollte man ihn bis zum Schluß drinlassen. Für mich war es ein Fehler, ihn gegen Köln so früh auszuwechseln. Er ist immer für ein Tor gut, siehe gestern Abend...

Echt, hab ich die Beiden jetzt verwechselt ?
Vergleiche bringe ich keine mehr, damit Du dich nicht wieder aufregst..ist nicht gut
für dein Herz..:grinsen:
Unser "Tony" ist der Beste..:daumen::applaus:

Zitat von neuegrünewelle;3215408:Modeste ist trotzdem ein recht guter, aber eben KEIN Tony...:daumen::bier:![]()