Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Da reicht eigentlich ein einziger Blick, dass vom Bewegungsablauf und der Technik her gesehen unser Ujah ein ganz feiner Stürmer ist.
Und sich nicht zu fein dafür, die Bälle hinten zu holen.

Ich bin sehr froh, dass wir ihn damals ohne großes Getöse an Land ziehen konnten. Thx to Eichin & Schröder.
Perfekte Nachfolge für di Santo! :daumen: :bier: :cool:

P.S.: Auch menschlich gesehen, das, was wir brauchen. Am Mikro eher zurückhaltend, bescheiden - auf dem Platz immens ehrgeizig - so liebe ich das! :)

die einzige schwäche die bei Ujah bisher gesehen habe ist das er manchmal so schüsse aus der drehung versuchte aus 17-20 metern anstatt abzuspielen. Auch wenn das die letzten 3 spiele nicht zu sehen war, mal abwarten vlt hat man es ihm ja gesagt das das nicht so gut ist.

War heute viel zu eigensinnig. Hätte in der ersten Halbzeit zweimal auf Grillitsch ablegen müssen. Gegen Ende auch noch ne gute Kontermölglichkeit vertändelt.

Zitat von WilderSüden;3193937:
Da reicht eigentlich ein einziger Blick, dass vom Bewegungsablauf und der Technik her gesehen unser Ujah ein ganz feiner Stürmer ist.
Und sich nicht zu fein dafür, die Bälle hinten zu holen.

Ich bin sehr froh, dass wir ihn damals ohne großes Getöse an Land ziehen konnten. Thx to Eichin & Schröder.
Perfekte Nachfolge für di Santo! :daumen: :bier: :cool:

P.S.: Auch menschlich gesehen, das, was wir brauchen. Am Mikro eher zurückhaltend, bescheiden - auf dem Platz immens ehrgeizig - so liebe ich das! :)

Haben leider zu wenig Ujah´s im Team....

Bin ich der einzige, der sich über seinen (Egoismus) aufregt? Kommt mir in vielen Situationen vor, als wolle er mit dem Kopf durch die Wand. Oftmals sieht er den besser postierten Mitspieler nicht.
Solange er trifft, entschädigt das ein wenig, aber er könnte früher oder später ein besserer Teamplayer werden.

Rippenprellung…hoffentlich reicht es für Sonntag. Dazu Fritz mit Muskelverhärtung.

Sollte das bis Sonntag nix werden, würden die beiden besten Spieler der vergangenen Wochen fehlen.

Zitat von WilderSüden;3196052:
Schonmal Rippenprellung gehabt, Fatty? :D
Ich hatte mir schon beides beim Fußball eingehandelt, Rippenprellung und Rippenbruch...ich fand den Rippenbruch irgendwie angenehmer. :D :cool:

Ja, ich hatte schon eine Rippenprellung und da ich kein Profisportler bin habe ich da glaube ich fast 2 Monate Schmerzen gehabt und hab mir gewünscht, die verdammten Rippen wären einfach glatt gebrochen. Aber Schmerzmittel ist dein Freund ;)

Retweeted SV Werder Bremen (@werderbremen):
Gute Neuigkeiten von @ujah21's Untersuchung: Es wurde keine Fraktur festgestellt. Wir wünschen dir gute Genesung, Tony! Werd schnell fit!

Lt. Sportbild ist Stoke City an Anthony Ujah dran. Zudem sei Jannik Vestergaard West Ham und Newcastle "rund 15 Mio. Euro wert". ‪#‎werder‬

Back