Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder, der in seinem Leben auch nur 1 gutes Buch und 2 seriöse Zeitungen gelesen hat, wird sofort erkennen, dass für "Artikel" wie diesen das Wort "Bullshit" überhaupt erst erfunden wurde.
Das Leben ist zu kurz, um über solchen pathetischen Dreck länger als eine Sekunde nachzudenken.

Zitat von neuegrünewelle;3193473:Wenn ein gutes Angebot für Ujah kommt, dann wird ihn Werder verkaufen, ob es uns passt oder nicht. Ujah oder Vestergard, einer von beiden geht auf jeden Fall zum Saisonende. Wenn es dumm läuft sogar beide (wie im Sommer bei di Santo und Selke)...![]()
Das ist eurosport die haben soviel Ahnung von dem was sie da schreiben, wie ich vom Stricken. Das ist doch pure Spekulation.
Zitat von neuegrünewelle;3193477:Mir geht es nicht um den Artikel, der ist völlig wurscht. Leider sind Werders Finanzen dermaßen desolat, das man Ujah bei einem guten Angebot wohl gehen lassen würde. Neben Ujah würde nur noch Vestergard eine hohe Ablöse bringen, also einer von beiden wird mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit spätestens am Saisonende gehen. Da gehe ich jede Wette drauf ein...
Ob sie weiterhin so desolat sein werden, wird man sehen. Da Filbry aber schon vor 2 Jahren gesagt hat, das nach der jetzigen Saison die schwarze Null angepeilt wird. Gehe ich persönlich davon aus, das zu diesem Zeitpunkt ein große Verbindlichkeit weg fällt. Daher habe ich durchaus Hoffnung das man auch endlich mal wieder richtige Leistungsträger auch halten kann.
) 
hammer drehung + abschluss gestern :daumen:
Wohl wahr!! Aufsteigende Form. Geil und weiter so.:daumen:
Zitat von Bremervörde;3188628:Meine Frau ist Köln-Fan und freut sich natürlich über Modeste.
Dann war es für sie gestern ja ein Feiertag :cool:
Ja der hat doch gestern auch zahlreich getroffen, unsere Spieler mit seinem Ellenbogen:cool:

Portemonnaie...zumindest keiner der zu unserem Portmonee passt

ja, die kann er machen. nur macht kein stürmer der welt jede großchance rein. ich finde seine quote gut.