Man sollte auch hinzufügen, das Modeste in einer sehr offensiv spielenden Mannschaft gerade mal 7 Tore gemacht hat, also wo er der bessere Ujah sein soll will sich mir wirklich nicht erschließen.
Siehe Einsätze und Spielminuten..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte auch hinzufügen, das Modeste in einer sehr offensiv spielenden Mannschaft gerade mal 7 Tore gemacht hat, also wo er der bessere Ujah sein soll will sich mir wirklich nicht erschließen.

Zitat von WilderSüden;3144719:Man sollte nicht ganz außer acht lassen, dass Ujah im letzten Jahr in einer sehr defensiv eingestellten Mannschaft gespielt hat...
...von daher bin ich sehr gespannt, wie er sich bei uns schlagen wird.
Wie sich ein Modeste bei Köln schlägt, ist mir eigentlich relativ fumpe...
Der Mann ist 27...Ujah 24...kommt also bei uns gerade ins beste Stürmeralter![]()

Man sollte auch hinzufügen, das Modeste in einer sehr offensiv spielenden Mannschaft gerade mal 7 Tore gemacht hat

Zitat von WilderSüden;3144719:Man sollte nicht ganz außer acht lassen, dass Ujah im letzten Jahr in einer sehr defensiv eingestellten Mannschaft gespielt hat...
...von daher bin ich sehr gespannt, wie er sich bei uns schlagen wird.
Wie sich ein Modeste bei Köln schlägt, ist mir eigentlich relativ fumpe...
Der Mann ist 27...Ujah 24...kommt also bei uns gerade ins beste Stürmeralter![]()

Siehe Einsätze und Spielminuten..![]()
Ujah und Modeste reißen beide keine Bäume aus. Modeste ist der etwas elegantere Stürmer mit besserer Technik, Ujah ist körperlich stärker. Wenn ich mich für einen von beiden entscheiden müsste, würde ich keinen nehmen.

Sorry, sinnfrei...aber so, wie ich das sehe, war es ja auch nur als Spaß gedacht.Bei seiner defensiv Stärke dürften Wir ja dann weniger Gegentore
kassieren, oder ?![]()

Ich gebe zu, ich kann das bei beiden schwer einschätzen, habe die in der letzten Saison zu wenig beobachtet...außer diverse Ausschnitte gesehen, Meinungen Kölner Fans in Betracht gezogen, die aber auch nicht immer objektiv sind, die allgemeine Spielweise der Kölner betrachtet...da fehlte der Offensivdrang schlechthin usw.
Zahlen sagen eben nicht immer die Wahrheit.

Ich hatte dich schon vorher verstanden.Zitat von WilderSüden;3144815:

OK, dann sind wir schonmal zu zweit...Ich hatte dich schon vorher verstanden.![]()

Zitat von WilderSüden;3144811:Sorry, sinnfrei...aber so, wie ich das sehe, war es ja auch nur als Spaß gedacht.![]()

Der Dichter, der Dichter, der kricht was auf die Lichter... :wild:Du hast halt Sinn für Humor..:daumen:
Damit die Schießbude der Liga endlich mal was dichter wird..![]()

Klumpfuß...
Wenn ich mir die Einsätze und Spielminuten ansehe, hat der Klumpfuß
deutlich weniger..
Klumpfuß 1294min, 7 Tore, Ujah 2344min 10 Tore..
Ujah stand fast immer in der Startelf, Modeste hingegen selten..
Soviel dazu Lehrmeister corox..![]()
Modeste hat etwa soviel Technik im Fuß wie ein querschnittsgelähmter Hamster.
Macht einfach Spass hier mitzulesen ! :daumen:Naja im Gegesansatz zu dir, habe ich beide schon spielen sehen. Genau wie deren Mannschaften. Du machst dich mit deinem pessimismus bei 0 Ahnung aber allmählich lächerlich.
Modeste hat etwa soviel Technik im Fuß wie ein querschnittsgelähmter Hamster. Eher ein Gomez Typ. Reiner Strafraumstürmer. Keine Verbesserung zu Petersen.

Macht einfach Spass hier mitzulesen ! :daumen:
In erster Linie hatte Klose ganz andere Voraussetzungen.Was ich schon beeindruckend fand, war, dass Ujah mit 1,82m Kopfballduelle gegen Vestergaard gewann. (Köln-Werder 14/15). Ein bisschen fühlte ich mich da an Klose 03/04 erinnert. Damals moserten auch viele, dass Miro so eine schlechte Technik hätte.
Bei uns hat er dann gezündet. Aber natürlich hatten wir damals ganz andere Voraussetzungen...