Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Er sollte noch nicht "zu gut" werden...
...nicht dass Eichin noch auf die Idee kommt, bei einem potenziellen Verkauf von di Santo keinen "entsprechenden" Ersatz zu sorgen. :cool:

Ich habe mir das erste Spiel gerade angeschaut...wie wenn er schon immer bei uns im Sturm gestanden hätte. :daumen:

Zudem, der Mann auf hinten rechts...Ulysses Garcia...mein lieber Schwan, wenn der so weitermacht auf HR isser bald Stamm.^^
Kann brutal gut mit dem Ball umgehen, gut kombinieren, schön flanken (auf di santo), da kommt Freude auf.

Aber ok, ich weiß, ist erstmal nur Vorbereitung... ;)

Ujah macht bisher einen sehr guten Eindruck. :daumen:

Ulisses habe ich gestern auf links erstmals gesehen. Das ist einer mit der bei Werder berühmten "Phantasie". Gestern stark, hoffentlich kann er diese Eindrücke bestätigen.

ujah zeigt doch nun auch nicht mehr als er schon bei köln gezeigt hat. sobald die etwas offensiver agiert haben, konnte man auch da sehen, dass man mit ujah durchaus auch kombinieren kann. der wurde nur von vielen hier direkt zu schlecht bewertet. "nur" der ujah aus köln, der recht unspektakulär und schnörkellos spielt. keine unbekannte in die man unbegründete hoffnungen legen könnte, wie zb. der angeblich so viel bessere castaignos, den sich die eintracht geholt hat. dass der das letzte halbe jahr damit verbracht hat in der niederländischen liga mit nichtleistungen zu glänzen - egal.
ujah ist kein herausragender topstürmer, aber richtig eingesetzt kann der werder schon sehr helfen.

ujah zeigt doch nun auch nicht mehr als er schon bei köln gezeigt hat.

So ähnlich sehe ich das auch. Das manch einer nun über seine Leistungen überrascht ist, verstehe ich nicht ganz. Einzig der Zeitpunkt, angesichts der noch sehr jungen Vorbereitung, überrascht vielleicht ein wenig. In Köln sah das aber sonst nicht anders aus, da hat er sich die Bälle auch schonmal aus dem Mittelfeld geholt, oder hat den Ball mit seinem bulligen Körper behauptet, oder suchte oft den Abschluss, oder setzte auch seine Mitspieler ein - nur war er auch mal oft allein auf weiter Flur. Trotzdem ein absolutes Vorbild an Einsatz, haut sich immer voll rein. Nun spielt er in einem etwas offensiveren System, da kommen seine Stärken eben auch noch viel besser zum Tragen.

Natürlich darf man nicht vergessen, dass das alles nur Testspiele waren. Dennoch konnte man Ujahs Spielweise schon gut erkennen. Und auch seine Leistung ansich hat gestimmt. Ein wirklich gutes Spiel gegen Salzburg.

ein kumpel von mir ist köln fan und der war richtig froh dass ujah gewechselt ist, da war ich schon etwas überrascht

er meinte ujah hätte bei kopfbällen richtig schlechtes timing, könne kaum bälle festmachen und wäre ein chancentod

da ich so gut wie kein spiel von köln gesehen habe, halte ich mich mal zurück und bewerte die ersten richtigen spiele von ihm hier. wir werden sehen

Schon komisch. Kumpel von mir is Dortmund fan, der kam gleich an und meinte was von Gratulation, richtig geiler Transfer etc.
n anderer Kollege aus Köln war richtig angepisst und hat was gefaselt von "als ob bremen soviel besser sei" usw.

In den letzten Jahren hatten wir immer mal wieder Spiele/r in der Vorbereitung, die große Hoffnung machten. Das hat sich ab dem ersten Spieltag nicht immer weiter fort gesetzt. Im Gegenteil. Deshalb will ich mal abwarten was er in der Buli bei/für uns zeigt.

Wär natürlich geil wenn sich das bisher Gezeigte fortsetzt.

Irgendeiner muss ihm dringenst schwimmen beibringen. Am besten gleich noch in Österreich. Das ist eine Sache von zwei Minuten. Sonst spätestens am Weserstadion nach der ersten Trainingseinheit. Kann das mal einer der ständigen Trainingsbegleiter angehen?

Ujah: Sein Appell an di Santo

Bei Werder Bremen scheint sich derzeit ein neues Sturmduo zu finden. Die Rede ist von Anthony Ujah, der vor der Spielzeit vom 1. FC Köln an die Weser kam, und dem bisherigen Platzhirsch Franco di Santo. Die beiden verstehen sich gut, sowohl auf als auch neben dem Platz. Klar ist allerdings noch nicht, wie lange der Argentinier noch in Bremen bleibt, doch sein neuer Mitspieler hat ein gutes Gefühl, dass di Santo über 2016 hinaus das Trikot der Werderaner überstreifen wird.

Wie er den freien Donnerstagnachmittag verbringen würde, musste Anthony Ujah nicht lange überlegen: "Ich werde weiter Schwimmen lernen im Hotelpool", kündigte der Nigerianer an. Und die Frage, wer denn sein Schwimmlehrer sei, beantwortete Ujah ebenfalls wie aus der Pistole geschossen: "Franco", also Sturmpartner di Santo. "Er kann sehr gut schwimmen. Er hält mich an den Füßen fest, und ich mache die Bewegungen mit den Armen..."
http://www.kicker.de/news/fussball/...n-appell-an-di-santo.html#omrss_news_fussball

Back