So, das Problem mit dem FC ist hiermit aus der Welt geschafft: https://twitter.com/worum_org/status/596296419914448897/photo/1 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also, mir gefällt der Post. Wenn man mal von der Rechtschreibung absieht, sieht das nach nem cleveren Bürschchen aus (sofern das nicht irgendwer für ihn macht)

Den Facebooks-Post zufolge geht geht er vom "geilsten Verein der Welt" zum "geilsten Verein der Welt"![]()

Wüsste nicht dass der aus unserer U23 kommt?!![]()
Behaupte ich auch gar nicht. Er war halt trotzdem nicht als Stammspieler eingeplant.

:cool:Behaupte ich auch gar nicht. Er war halt trotzdem nicht als Stammspieler eingeplant.

kann heute mal 2 buden machen
Ich wohne in Köln und ich denke, dass der FC ein blendendes Geschäft gemacht hat und 12 Mio. für neue Spieler ausgeben kann. Für mich läuft Ujah zu wenig, um ganz oben angreifen (ohne Selke!) zu können, und es gibt Spiele, da hat er keine Schweißperle auf der Stirn und wurde heute wieder nach 69 Minuten ausgewechselt. Bitte den Spieler vorher genauer ansehen Herr Eichin und nicht das Geld hinterherschmeißen!Wie ich ja gesagt habe die Grundlagen, laufen und schießen, sind schonmal sehr gut bei ihm.![]()
Ich wohne in Köln und ich denke, dass der FC ein blendendes Geschäft gemacht hat und 12 Mio. für neue Spieler ausgeben kann. Für mich läuft Ujah zu wenig, um ganz oben angreifen (ohne Selke!) zu können, und es gibt Spiele, da hat er keine Schweißperle auf der Stirn und wurde heute wieder nach 69 Minuten ausgewechselt. Bitte den Spieler vorher genauer ansehen Herr Eichin und nicht das Geld hinterherschmeißen!
Ich hab mir das heute auch angesehen. Man kann nicht viel sagen weil man nicht viel von ihm gesehen hat. Was aber zu sehen war: Dass er im Gegensatz zu Selke erheblich weniger Wege macht und den Gegner beim Spielaufbau stören für ihn entweder ein Fremdwort ist oder er diese Aufgabe bei Köln gar nicht hat.

Für mich ist und war Anthony Ujah ein Chancentod der sich kaum bewegt um so Druck auf die gegnerische Abwehr aufzubauen.
Wie er es überhaupt zu zehn Toren geschafft hat, frage ich mich bis heute
Wie die Scouts ausgerechneter auf Anthony Ujah gekommen sind, bleibt mir ein Rätsel?
Für mich ist und war Anthony Ujah ein Chancentod der sich kaum bewegt um so Druck auf die gegnerische Abwehr aufzubauen.
Wie er es überhaupt zu zehn Toren geschafft hat, frage ich mich bis heute
Wie die Scouts ausgerechneter auf Anthony Ujah gekommen sind, bleibt mir ein Rätsel?
Ich hab mir das heute auch angesehen. Man kann nicht viel sagen weil man nicht viel von ihm gesehen hat. Was aber zu sehen war: Dass er im Gegensatz zu Selke erheblich weniger Wege macht und den Gegner beim Spielaufbau stören für ihn entweder ein Fremdwort ist oder er diese Aufgabe bei Köln gar nicht hat.