Dafür ist in der Maß richtiges Bier drin! :cool::bier:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür ist in der Maß richtiges Bier drin! :cool::bier:

ganz schön teuer für einen Mittelmäßigen Stürmer, Quasi ein neuer Akpala nur in teuer...

Heute Vormittag meldete die KZ ebenfalls noch die 1,5 Mio.. Wobei ich wie gesagt über den Tag Summen zwischen 1,5 Mio und 5,5 Mio gelesen habe. Daher ist das alles Spekulatius. Ich finde 4,5 Mio auf den ersten Blick auch eigentlich zu viel. Aber wenn man sich überlegt, dass wir Selke für 8 bis 10 Mio verkauft haben, dann weiss man wie hoch die Summen eben für Stürmer sind, die in der Bundesliga schon nachgewiesen haben, dass sie dort treffen können. Zumal eben für Ujah spricht, dass er dies bei einem Klub getan hat, der eine sehr defensive Grundausrichtung hat. Mir allemal lieber für ihn 4,5 Mio auf den Tisch zu legen als für einen Spieler aus Holland, der dort vielleicht groß aufspielen mag, aber in der Bundesliga dann nichts hinbekommt, weil sie ihm zu physisch ist.

Nöööö...jetzt freu ich mich erst einmal für den für mich "vernünftigen" Deal...WilderSüden ist das dein Ernst?
4 Posts, Doppelpost und 4 Posts... kennst du den Bearbeiten-Button?

Herzlich Willkommen!
Übrigens, der Chiropraktiker von Hennes hat sich eben in der Bremer Geschäftsstelle telefonisch beschwerd, dass er nächstes Jahr einen Patienten weniger hat.
Falls Ujah nächste Saison stattdessen mit den Schäfchen vom Weserdeich jubeln will, habe ich vorgesorgt und vorsichtshalber schon mal eine 12er Karte bei Tamme Hanken geordert.

Kommen wir noch mal auf die Höhe der Ausstiegsklausel zurück:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir 4,5 Mio. für Ujah bezahlen...
Nehmen wir an, dass die kolportierten 8 Mio. für Selke korrekt sind, dann verblieben noch 3,5 Mio.
Eichin hat nach dem Selke-Transfer gesagt, dass eine Juno-Verlängerung evtl. gar nicht möglich gewesen wäre, wenn er nicht bereits mit zukünftigen Einnahmen hätte planen können. Darüber hinaus gibt es die Aussage, dass ein weiterer Teil der Transfereinnahmen in eine Verlängerung von Di Santo gesteckt werden kann/soll.
Zudem gehe ich davon aus, dass ein nicht unerheblicher Anteil auch genutzt werden soll, um die Bilanz aufzuhübschen... wir werden mit Sicherheit wieder ein großes Minus am Ende des Geschäftsjahres ausweisen und - unabhängig davon in welches Geschäftsjahr die Einnahmen durch den Selke-Transfer gebucht werden - sind wir auf diese Erlöse einfach angewiesen.
Dazu kommen noch die Aspekte, dass die Ausstiegsklausel zu Zweitligazeiten vereinbart wurde und Ujah eigentlich nur als Stürmer Nr. 3 in die Saison gegangen ist. Auch würde ich die angepissten Kommentare der FC-Verantworlichen so deuten, dass sie nicht mit einem Abgang von Ujah gerechnet haben und gedacht/gehofft haben, dass die AK kurzfristig ausläuft...
Der einzige Grund der für so eine Ablöse sprechen würde, wäre ein feststehender Abgang von Di Santo... ansonsten glaube ich nicht, dass Eichin - zum jetzigen Zeitpunkt - so viel Geld in die Hand nimmt.

Dein Link mit dem Interview führt bei mir leider ins Nirvana des Forums. Hätte ich gerne gelesen.Willkommen bei Werder :svw_applaus:
Schon eigenartig: vor gerade etwas mehr als einem Monat führte der Weser-Kurier ein Interview mit Björn Bezemer, dem Berater von Ujah, der u.a. gefragt wurde, welcher Spieler zu Werder passen könnte.
:cool:
Sehr schön recherchiert, @Bremen...nur dein Link ist Käse.Willkommen bei Werder :svw_applaus:
Schon eigenartig: vor gerade etwas mehr als einem Monat führte der Weser-Kurier ein Interview mit Björn Bezemer, dem Berater von Ujah, der u.a. gefragt wurde, welcher Spieler zu Werder passen könnte.
:cool:
:bier:Glückwunsch, du warst aber schnell... :bier:Dein Link mit dem Interview führt bei mir leider ins Nirvana des Forums. Hätte ich gerne gelesen.
Brav... :kiss:

Er war einsam aber schneller und Recht das war sein Gesetz....Zitat von WilderSüden;3127813:Glückwunsch, du warst aber schnell... :bier:

Pass auf, dass dir beim Bücken nicht mal der Lorbeer vom Kopf fällt...Er war einsam aber schneller und Recht das war sein Gesetz....![]()

Für mich die mit geilste Aussage des Interviews...