Das ist mit entscheidend!Wir brauchen endlich mal einen linken Verteidiger, der auch die Spieleröffnung "optimal" beherrscht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mit entscheidend!Wir brauchen endlich mal einen linken Verteidiger, der auch die Spieleröffnung "optimal" beherrscht.

In Fußballerjahren bin ich etwa 78, also 42 in Menschenjahren.Ich hab´s ja auf den @*Eisbaer*bezogen. Der ist hier ja der alte Sack
(wahrscheinlich ist er schon 30)
Wir doch nicht.(Wir sind einen entscheidenden Schritt weiter - Wir haben die Stufe zur ewigen Fitness erreicht)
*duckschundwech*
Ronaldo ist hier immer gerne als Beispiel angeführt, aber der Typ ist eine Maschine. Der isst nur Blattsalat und fettarmes Hähnchen, macht jeden Tag 25h Sport und schläft 8h.
.

In Fußballerjahren bin ich etwa 78, also 42 in Menschenjahren.
Aber im Ernst, ab Mitte 20 geht es körperlich nur noch bergab. Um körperlich sein Maximum rauszuholen, muss man mit jedem Jahr mehr machen. Und die Regeneration nach dem Sport lässt auch immer weiter nach. Je nach Person kann ~30 schon die Grenze sein für viele, an der man mit den jungen Bengels nicht mehr mithalten kann.
Ronaldo ist hier immer gerne als Beispiel angeführt, aber der Typ ist eine Maschine. Der isst nur Blattsalat und fettarmes Hähnchen, macht jeden Tag 25h Sport und schläft 8h.
Pizarro hat man sein Alter ja auch angemerkt. Der war am Ende zwar immer noch ein Knipser, aber er musste sein Spiel so anpassen, dass seine Geschwindigkeit nicht mehr so zum Tragen kam und auch seine Regeneration war unheimlich lang.
).
Alles Gute Anthony Jung und danke für das Grün/Weiße Herz, was du immer an den Tag gelegt hast...vielleicht hast du ja recht @tz_don und er kann noch mal in der 2.Liga andocken, zu wünschen wäre es ihm, er ist ja auch schon 33 Jahre alt, dass war mir gar nicht so bewusst.
Gehälter sind frei.Tja Fritzi. Der zweite weg ohne Geld zu bringen. So kanns weiter gehen![]()
Post des Tages bisher!Ja, klar. Kann mal. Nur sammelt werder halt diese "mals's". Man kann mal nen Top Stürmer unter Wert verkaufen, man kann mal nen jungen Nachwuchsspieler ziehen lassen, man kann mal jemandem keine Steine in den Weg legen wollen, man kann sich mal ungerecht behandeln lassen ohne sich zu wehren, mal, mal, mal.
Alle mal's mal addiert ist Werder der Martin Prince der auf dem Spielplatz verprügelt wird und sich immer wieder bedankt.
Langsam geht mir diese devote Werder-Haltung alles und jedem gegenüber tierisch auf den Hodenbeutel.