Aktuell würde es mich sehr wundern, wenn man seinen Vertrag nochmal verlängert. Denke wir brauchen in der Abwehr generell frischen Wind. Gleiches gilt auch für Veljkovic.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Velko wird ja wahrscheinlich eh ablösefrei nach Belgrad gehen.Aktuell würde es mich sehr wundern, wenn man seinen Vertrag nochmal verlängert. Denke wir brauchen in der Abwehr generell frischen Wind. Gleiches gilt auch für Veljkovic.

Er ist Stammspieler, aber vor allem weil wir keinen anderen Linksfuss haben und er das ganz passabel macht meist. Aber er ist langsam und alt. Von daher folgerichtig den Vertrag nicht zu verlängern und einen jungen Linksfuß zu holen.Jungs Vertrag wird nicht verlängert
Irgendwie seltsam den Vertrag mit einem Stammspieler nicht zu verlängern,auch wenn ich eh nicht verstehe warum Jung zumeist gesetzt war und ich es grundsätzlich OK finde,dass er gehen muss
Nö. Malatini spielt nur rechts. Aber da Veljkovic ja auch geht.Chance für Malatini. Find ich gut.
Is doch gar nicht wahr.Nö. Malatini spielt nur rechts.
Ist dem so? Warum setzt ihn Ole dann nur links ein und nicht in der Mitte oder rechts, selbst wenn es dort brennt. Neulich hat sogar Veljkovic links gespielt.Is doch gar nicht wahr.
Er kann auch links.
Ja, dem ist so.Ist dem so? Warum setzt ihn Ole dann nur links ein und nicht in der Mitte oder rechts, selbst wenn es dort brennt. Neulich hat sogar Veljkovic links gespielt.
Transfermarkt würde ich bei sowas nicht als Quelle heranziehen. Da steht das schon, wenn er das mal in nem Testspiel in der E-Jugend gespielt hat...übertrieben gesagt.Ja, dem ist so.
Wieso Ole Malatini fast nicht spielen lässt, weiß ja eh keiner.
Und wenn du auf Transfermarkt.de schaust, siehst du, dass er IV links wie rechts spielen kann.
Aber gehört ja in seinen Thread und nicht in Anthonys.
Jungs Vertrag wird nicht verlängert
Irgendwie seltsam den Vertrag mit einem Stammspieler nicht zu verlängern,auch wenn ich eh nicht verstehe warum Jung zumeist gesetzt war und ich es grundsätzlich OK finde,dass er gehen muss

Du weißt es also besser als Transfermarkt.Transfermarkt würde ich bei sowas nicht als Quelle heranziehen. Da steht das schon, wenn er das mal in nem Testspiel in der E-Jugend gespielt hat...übertrieben gesagt.
Ging mir aber nicht um die generellen Einsätze, sondern speziell um die linke Seite. Rechts darf er ja zwischendurch.

Er ist Stammspieler, aber vor allem weil wir keinen anderen Linksfuss haben und er das ganz passabel macht meist. Aber er ist langsam und alt. Von daher folgerichtig den Vertrag nicht zu verlängern und einen jungen Linksfuß zu holen.

Ist bislang nur ein Gerücht der Bild Zeitung,also noch nicht offiziell bestätigt.Jungs Vertrag wird nicht verlängert
Als Mitglied der Randgruppe "alte Säcke" kann ich sagen, doch ist relevant.Lieber @*Eisbaer* mache doch nicht alles immer am Alter fest.
Ronaldo würde ich auch jetzt noch einsetzen (wenn er u.a. nicht so teuer wäre). Und der ist inzwischen 40 (also nach deiner Sichtweise schon tot).
https://www.heute.at/s/darum-ist-927-tor-fuer-ronaldo-ein-ganz-besonderes-120095838
Einfach mal durchlesen ...
Das Alter ist doch völlig irrelevant, solange die Leistung stimmt.
Frag mal Otto ...

Als Mitglied der Randgruppe "alte Säcke" kann ich sagen, doch ist relevant.
Man wird jetzt nicht gerade fitter und schneller im Alter.

...komisch, bei mir ist es genau umgekehrt, jetzt ohne Scheiss...Fitter - vielleicht - nicht,
jedoch schneller:

...komisch, bei mir ist es genau umgekehrt, jetzt ohne Scheiss...
...so fit wie aktuell war ich nich nie, nur nicht mehr so schnell...![]()
bezogen. Der ist hier ja der alte Sack
(wahrscheinlich ist er schon 30)
(Wir sind einen entscheidenden Schritt weiter - Wir haben die Stufe zur ewigen Fitness erreicht)