Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er wird immer Jung bleibenAchtung : Auch Herr Jung wird älter
Glückwunsch

Auch nicht schlechtEr wird immer Jung bleiben![]()

Wenn er nicht gerade pennt und seinen Gegner weglaufen lässt.Der Jung ist für mich ein Phänomen... egal wie groß die Konkurrenz ist oder er in der Position versetzt wurde ... von links in die Mitte damals ... er spielt einfach. Robust und Zuverlässig. Er trägt die Bezeichnung Profi zurecht.
Gut beobachtet. Unsere IV haben ja alle ihre spezifischen Schwächen. Friedl macht ab und zu immer noch den überhasteten ersten Schritt, worauf viele Stürmer lauern, Velko ist einfach zu langsam und hat nur ein Tempo, Amos läßt zuviel Raum und hält sich für schneller als er ist. Malatini fehlt ein wenig Erfahrung und hat manchmal diesen ersten Schritt ebenfalls, wo einfach stellen reichen würde. Bei Stark ist mir hingegen noch kein Muster aufgefallen. Hauptsache der Gegner ließt hier nicht mit ...Wenn er nicht gerade pennt und seinen Gegner weglaufen lässt.

Ich denke mal Jung erhält auch deshalb meistens den Vorzug weil er linksfüßig ist.Er ist halt der langsamste unserer IV. Veljkovic is auch lahm, aber macht das mit Stellungsspiel deutlich besser wett als Jung. Alternative wäre Pieper.