Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich viel zu hart ..War ja kein brutales Foul.Jung wurde nach der roten Karte gegen Wolfsburg für zwei Bundesligaspiele gesperrt. Er steht dem SVW somit gegen den VfB wieder zur Verfügung.
werder.de
zumal es sogar das erste mal glatt Rot in seiner Karriere warFind ich viel zu hart ..War ja kein brutales Foul.
Jung wurde nach der roten Karte gegen Wolfsburg für zwei Bundesligaspiele gesperrt. Er steht dem SVW somit gegen den VfB wieder zur Verfügung.
werder.de
Wer ist denn dieser Terodde nochmal?Absolute Unverschämtheit. 2 Spiele Sperre für eine rote Karte, die keine war. Aber das ist typisch Werder. Jeder andere Verein würde auf die Barrikaden gehen. Aber in Bremen sagt man brav, Danke dass es nicht 3 Spiele Sperre sind. Diese Unterwürfigkeit allem und jedem gegenüber kotzt mich manchmal nur noch an.
Ein Terodde beschimpft Schiedsrichter als geisteskrank und kommt damit ungestraft davon. Jung kassiert eine Sperre für eine zweifelhafte rote Karte und bedankt sich artig.
So viel dazu, dass er keine guten Spiele macht...*LOLEr war gegen Leipzig mit 76,9 % gewonnener Zweikämpfe der beste auf dem Platz.
Also ist die Zweikampfquote das einzige, was einen guten Verteidiger ausmacht...?*LOLSo viel dazu, dass er keine guten Spiele macht...*LOL
Nö, ist dort aber deutlich wichtiger als bei nem offensiven MF oder nem 9er.Also ist die Zweikampfquote das einzige, was einen guten Verteidiger ausmacht...?*LOL
Mensch, ist ja n' Ding. Vielen Dank für die InfoNö, ist dort aber deutlich wichtiger als bei nem offensiven MF oder nem 9er.

Nö, es ist einfacher hinten mehr nicht.Nö, ist dort aber deutlich wichtiger als bei nem offensiven MF oder nem 9er.