Anthony Jung (SC Freiburg)

Jung wurde nach der roten Karte gegen Wolfsburg für zwei Bundesligaspiele gesperrt. Er steht dem SVW somit gegen den VfB wieder zur Verfügung.
werder.de

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht , wieso 2 Spiele Sperre??
In jedem anderen Fall eines vergleichbaren/ähnlichen Vergehens gab es IMMER nur ein Spiel Sperre - warum also ausgerechnet bei uns von diesen allgemein üblichen Entscheidungen abweichen???
Womit ich diese Entscheidung berechtigt hinterfrage : der Gegenspieler war nach dieser Aktion nicht verletzt , so daß er hätte ausgewechselt werden müssen , geschweige das er aufgrund dessen am nächsten Spiel
nicht teilnehmen hätte können.
Wie gesagt , es gibt genug Beispiele.
Riecht alles so ein bißchen nach kontra Werder , aber was weiß denn ich.....!

Jung wurde nach der roten Karte gegen Wolfsburg für zwei Bundesligaspiele gesperrt. Er steht dem SVW somit gegen den VfB wieder zur Verfügung.
werder.de

Absolute Unverschämtheit. 2 Spiele Sperre für eine rote Karte, die keine war. Aber das ist typisch Werder. Jeder andere Verein würde auf die Barrikaden gehen. Aber in Bremen sagt man brav, Danke dass es nicht 3 Spiele Sperre sind. Diese Unterwürfigkeit allem und jedem gegenüber kotzt mich manchmal nur noch an.

Ein Terodde beschimpft Schiedsrichter als geisteskrank und kommt damit ungestraft davon. Jung kassiert eine Sperre für eine zweifelhafte rote Karte und bedankt sich artig.

Absolute Unverschämtheit. 2 Spiele Sperre für eine rote Karte, die keine war. Aber das ist typisch Werder. Jeder andere Verein würde auf die Barrikaden gehen. Aber in Bremen sagt man brav, Danke dass es nicht 3 Spiele Sperre sind. Diese Unterwürfigkeit allem und jedem gegenüber kotzt mich manchmal nur noch an.

Ein Terodde beschimpft Schiedsrichter als geisteskrank und kommt damit ungestraft davon. Jung kassiert eine Sperre für eine zweifelhafte rote Karte und bedankt sich artig.
Wer ist denn dieser Terodde nochmal? :denk:
Stürmer oder?

Ach, man muss nur diese vorsätzliche Körperverletzung von Augsburgs Pedersen nehmen, der hat dafür ganze 3 Spiele Sperre bekommen.

Ist das nicht vollkommen egal? Jung spielt seine beste Saison in grünweiss und hat 1/5 Anteil an der starken Defensive. Die anderen 4 sind Zetti, Lynen, Friedl und Stark.

Zuletzt bearbeitet:
Back