An dieser Stelle wünsche ich Anthony Jung alles Gute und vielleicht sogar noch ein oder zwei Jahre Fußball mit internationalem Bezug.
Bezugnehmend zu deinen Einlässen Nick Woltemade:
Ruhig war es hier in der Zeit von Ende Mai bis Ultimo, weil du und Konsorten diese Zeit gefüllt haben mit Verunglimpfungen, Unsachlichkeit,
fehlender Fachlichkeit gepaart mit "Informationsresistenz". Außerdem warst du es, der Nick nach nicht einmal zwei Monaten begann
runter zu schreiben.
Wer hat denn geschrieben, er sei in Stuttgart 1. Wahl? Ja und, als er deiner Meinung nach 2. Wahl war, ist die Wahrheit, dass er aufgebaut wurde .
Die nächste Wahrheit ist, dass ihm mit Blick auf das positionelle Umfeld seine Rolle klar war. Was man mit ihm vor hatte, hatte man ihm bei den
Verhandlungen vermittelt und dann offensichtlich auch umgesetzt. Wie jetzt schön feststellen kannst.
Wie ist das eigentlich bei Werder mit den Neuzugängen, dies sogar mit gestandenen Spielern???

Welche drei Konkurrenten verletzten sich denn? Undav, Rieder und ????? Und wenn, schreibst du zwar auf beeindruckende Art und Weise,
meinst es aber nicht wirklich so, wenig glaubhaft.
Verwunderlich in diesem Zusammenhang ist auch, dass er eben mit seinem ersten Startelfdeinsatz nicht gerade Bäume ausgerissen hat.
In Folge wurden nicht die Woltemade-Experten zu eben diesen, sondern sie waren es von vornherein. Du hingegen und ein paar andere Foristen
sprangen plötzlich auf den Euphoriezug auf.

Plötzlich wollte man nichts mehr wissen von dem monatelangen Verunglimpfungen bis hin
zur Familie, welche man in seine "Neidpolemik" einbezog. .......... bis auf ein paar wenige die es nicht wahrhaben wollen.
Er konnte also der Mannschaft nicht helfen, bewertest du vor welchem Hintergrund? Auch wieder ein großer Griff ins .......
Mir ist klar, dass man von einem Narzissten kein Eingestehen einer Fehlbeurteilung erwarten kann, daher werde ich weiter Lügen,
Verunglimpfungen, welche du hier über Spieler und auch Foristen wissentlich verbreitest ansprechen und nicht einfach so im Raum stehen lassen.
Welchen objektiven Raum der Person in Nick schenkst, sehen wir in einem anderen Post von dir bezogen auf das Pokalspiel.
Wer offensichtlich das Pokalspiel nur schaut um eine Sensation zu erhaschen, um dann hier wieder seine Unsachlichkeit zu entfalten
offenbart eigentlich seinen wahren Charakter.
Zu Freiburg.
Schöne Gegend, guter Verein, gutes Geld, gutes Wetter. Alles richtig gemacht .... wie du
jetzt sagst!!!!!