Obwohl ich seine Leistung schätze, finde ich, dass Werder seinen Kader verjüngen muss. Das Einbinden jüngerer Spieler ist für eine positive Entwicklung dringend notwendig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann weiß das Trainer-Team ja, wie nächste Saison das eine oder andere Tor gegen Freiburg gelingen könnte.Er steht lt kicker vor einem Engagement in Freiburg.

Dann weiß das Trainer-Team ja, wie nächste Saison das eine oder andere Tor gegen Freiburg gelingen könnte.![]()

Hmmm, als Backup für EL-Teilnehmer Freiburg gut genug, für uns offenbar nicht.nebenbei:
https://www.transfermarkt.de/-kicke...r-back-up-furs-abwehrzentrum/view/news/454255
Zitat:
"In der abgelaufenen Bundesliga-Saison absolvierte er 1.898 Minuten über 28 Partien, mit einer Quote von etwas über 67 Prozent war der 33-Jährige einer der besten Zweikämpfer des Oberhauses."
und Linksfuß
* ... undwech*
auch Back-Ups kosten Geld. Geld, das wir offenbar nicht haben. Und für eine Kaderbreite, die wir auch nicht brauchen.Hmmm, als Backup für EL-Teilnehmer Freiburg gut genug, für uns offenbar nicht.

Freiburg spielt völlig anderen Fußball als wir, also ausschließen würde ich das nicht.Hmmm, als Backup für EL-Teilnehmer Freiburg gut genug, für uns offenbar nicht.
Jetzt kommt die Meldung Freiburg hat Interesse und man wird hier gleich aufmüpfig.
Hat man das?Man hat aber (mal wieder) einen Konkurrenten "gestärkt".
Wat? Der wird da vermutlich selten bis nie spielen.Man hat aber (mal wieder) einen Konkurrenten "gestärkt".
Vllt hätte ich einen smiley dahinter setzen sollen...Wat? Der wird da vermutlich selten bis nie spielen.

Die Anführungszeichen waren zumindest ein Hinweis....Vllt hätte ich einen smiley dahinter setzen sollen...
![]()