Balogun natürlich auch noch.mit viiiiiel wohlwollen schoppenhauer, aber das wars auch schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Balogun natürlich auch noch.mit viiiiiel wohlwollen schoppenhauer, aber das wars auch schon
Weil wir uns damit -zumindest in der Breite- ordentlich schwächen. Jetzt sehe ich bei unseren IVs nur noch Naldo und Sokratis mit gutem BL- Format. Von Prödl bin ich weniger überzeugt als von Wolf und dass Silvestre noch einmal zur guten Form aufläuft wage ich zu bezweifeln. Ersatz sollte also schon beschafft werden, Herr Allods!
Sorry wenn ich es sage, aber wenn Arroganz quietschen würde, könnte man dich überall hören.

Klär`uns doch bitte mal auf!
Nenn`mal "Ross und Reiter"!
Bitte, bitte!![]()
...Sehe ich nicht so. Sokratis ersetzt Wolf und ich denke auch auf höherem Niveau. Prödl bleibt Backup. Silvestre kommt dazu. Warum sollte er keine Form mehr erreichen? Dahinter hat man noch Balogun und Schoppenhauer...das reicht vollkommen aus. Wann sind denn mal beide Stamm-IV ausgefallen?
Ist es Arroganz? Oder Polemik?
Inhaltlich konnte er bisher nur wenig beitragen!
Am Beginn der laufenden Bundesligarunde vielleicht?
Das geht schneller als man denkt, derzeit ist Naldo nicht einsatzbereit wenn sich jetzt noch Prödl verletzt haben wir mehr als nur ein Problemchen.

Ich glaube mit Silvestre und Schoppenhauer in der IV verlieren wir auch gegen Freiburg 0:5.
Wir haben mit Naldo, Sokratis und Prödl genau 3 Spieler die Bundesligaansprüchen genügen, um die anderen dazuzuzählen müsste ich schon eine Grünweisse Brille aufsetzen die Minimun -10 Dioptrin ausgleicht.![]()
Ich glaube mit Silvestre und Schoppenhauer in der IV verlieren wir auch gegen Freiburg 0:5.
Wir haben mit Naldo, Sokratis und Prödl genau 3 Spieler die Bundesligaansprüchen genügen, um die anderen dazuzuzählen müsste ich schon eine Grünweisse Brille aufsetzen die Minimun -10 Dioptrin ausgleicht.![]()
Dann haben wir noch Silvestre. Und wenn Pizarro sich verletzt und dann noch Arnautovic ausfällt, dann passiert was?
Werder hat mit Naldo, Sokratis, Prödl, Silvestre vier IV und damit jede Position doppelt besetzt. Dazu kommen die beiden U23-Talente.
Und wenn sich keiner Verletzt? Oder WAS ist wenn sich Wagner und Wolf lange verletzen, was dann??
Dann hätten wir nicht ca. 3 Mio an Gehalt gespart und (geschätzte) 1-1,5 Mio Leih- und Ablösegebühren eingenommen.
Richtig!!!
Du hast aber schon verstanden worauf ich hinaus will, oder?
Man kann gerne die Verkaufs/Leihaktionen von Wolf und Wagner verurteilen, aber dieses WENN sich jemand verletzt ist doch nun wirklich nicht ernst zu nehmen...

Der Kritiker legt es sich eben so hin, wie er es braucht![]()

Ich persönlich habe mir von Andy Wolf viel mehr erwartet.
Hinten anfällig und nach vorne zu wenig Druck.
Er kann bleiben oder gehen, ich hätte Ihm keine Steine in den Weg gelegt.
Wenn er geht, dann muß aber ein Neuer kommen.

Mein Gott, da macht man einmal den PC und bekommt so eine Nachricht. Ich frage mich sind KA und TS noch ganz dicht? Einen IV ist das Letzte was man verkaufen sollte. :stirn:
Man muss es Werder nötig haben...![]()
So wenig wird Wolf in Bremen nicht verdienen. Ob die 300k wirklich stimmen, muss man abwarten. Ich glaube kaum, dass man ihn unter 1 Mio verkaufen wird. Und das wäre ein wirklich guter Deal....
Nee nicht wirklich, selbst mit dem besten Wohlwollen nicht. Da würde ich eher zur Not Boenisch in die Mitte stellen als einen von der U23 hoch zu holen.
Die U23 steht nicht ohne Grunde abgeschlagen auf den letzten Platz.
Sehe ich nicht so. Sokratis ersetzt Wolf und ich denke auch auf höherem Niveau. Prödl bleibt Backup. Silvestre kommt dazu. Warum sollte er keine Form mehr erreichen? Dahinter hat man noch Balogun und Schoppenhauer...das reicht vollkommen aus. Wann sind denn mal beide Stamm-IV ausgefallen?