Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Herzlich Willkommen :svw_applaus:
Freu mich das er jetzt hier ist....immerhin mein Lieblingsspieler beim Glubb :D
Hoffentlich bleibt er erstmal ganz ;)

Herzlich willkommen und viel Spaß beim besten Verein der Welt:svw_applaus:
Bleib gesund und bringe uns viel Spaß und Erfolg mit vernünftiger Abwehrarbeit.:svw_schal: Auf eine hoffentlich schöne Zeit für Dich bei Werder.:svw_schal:

Der Knorpelschaden wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen :lol:

Posting des Monats ! :D:lol: :thumb:

Der sarkastische Post vom Werder-Oldie hat mich übrigens auch zum Schmunzeln gebracht. Komisch, das man sich darüber in die Haare kriegen kann. Habt Euch wieder lieb, heute ist ein guter Tag für Werder.

Und weiterhin gute Gesundheit für Andi Wolf beim härtesten Saftaden der Welt.

Posting des Monats ! :D:lol: :thumb:

Der sarkastische Post vom Werder-Oldie hat mich übrigens auch zum Schmunzeln gebracht. Komisch, das man sich darüber in die Haare kriegen kann. Habt Euch wieder lieb, heute ist ein guter Tag für Werder.

Und weiterhin gute Gesundheit für Andi Wolf beim härtesten Saftaden der Welt.

Der Streit kam ja nicht wegen den Posts selber zustande, sondern weil Werder-Oldie mal wieder den Post Kastemato nicht verstanden hat und sich aufführt wie ein nachtragendes bockiges Kind.

Ich wollte zum Ausdruck bringen, das dieser Streit verzichtbar ist und nicht weiter geführt werden sollte.

Ich wollte nicht dazu auffordern, Öl ins Feuer zu giessen, in dem man das noch weiter ausführt und interpretiert.

Herzlich Willkommen Andy!!! Ich denke wir haben mit dir einen guten und erfahrenen Abwehrmann verpflichtet, der unserer Defensive gut tut und sie stabilisieren kann!!

Auf ein erfolgreiches Jahr!!!:svw_applaus:

Herzlich Willkommen

Endlich mal wieder ein "Kampfschwein" als Neuverpflichtung, war längst überfällig

:dance::svw_schal::svw_applaus:

Back