G
gelöscht
Guest
Das ist ja mal ne gewagte These. Wir haben Naldo (verletzt, eventuell nächste Woche wieder dabei, vielleicht aber auch noch länger abkömmlich, hat noch vor zwei Wochen massiv seinen eigenen Abgang in der Presse forciert), Sokratis (eigentlich auf rechts gebunden, wenn Fritz im Mittelfeld spielt), Prödl (Vertrag noch nicht verlängert und vielleicht im Sommer schon weg, Angebote hat er scheinbar) und Silvestre (nach der langen Verletzung keine Alternative, hat letztes mal nach langer Auszeit ewig gebraucht um wieder in Form zu kommen und bis dahin großteils indiskutable Leistungen gebracht, im Sommer garantiert weg).
Wolf war der einzige Innenverteidiger, mit dem man verlässlich jetzt und in der Zukunft planen konnte. Ein Überangebot sehe ich da keinesfalls, normal müssen wir jetzt oder allerspätestens im Sommer mindestens einmal, vermutlich aber mehrfach Innenverteidiger nachverpflichten. Wenn man passenden Ersatz finden kann und eine nennenswerte Ablöse für einen Stammspieler mit langfristigem Vertrag holen kann ist das trotzdem eine nachvollziehbare Entscheidung - wenn man den Spieler zum Schnäppchenpreis und ohne Ersatz ziehen lässt nicht.
Es hilft manchmal ganze Posts zu lesen. Aber ich glaub ich halte es mal wie Campino!

Ich sehe noch nicht, dass wir einen gestandenen Ersatz für Naldo verpflichten! Aber das sind ja ungelegte Eier. Mit Wolf haben/hatten wir einen gestandenen Bundesligaprofi - für wenig Geld! Prödl und Sokratis? Siehe oben. Ob beide wirklich bleiben, wird sich zeigen. Das hängt wohl auch von der Europa-Qualifikation ab.

:applaus: