Stimmt, deswegen war er auch Kapitän und Leistungsträger in Nürberg. :thumb:
wenn wir jetzt anfangen unseren maßstab nach dem 1.fc nürnberg auszulegen dann gute nacht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, deswegen war er auch Kapitän und Leistungsträger in Nürberg. :thumb:
Dann habt ihr beide wohl zum ersten mal ein Spiel von Wolf gesehen.
wenn wir jetzt anfangen unseren maßstab nach dem 1.fc nürnberg auszulegen dann gute nacht...

Man merkt, du hast keine Ahnung. :thumb:
man merkt du hast das spiel nicht gesehen oder die grün weiße brille nicht abgesetzt.

Du bewertest Andreas Wolf nur anhand eines Spieles. Du sprichst ihm komplett die Bundesligatauglichkeit nach einem schlechten Spiel ab. Lachhaft.

Du bewertest Andreas Wolf nur anhand eines Spieles. Du sprichst ihm komplett die Bundesligatauglichkeit nach einem schlechten Spiel ab. Lachhaft.
es war aus meiner sicht nur eine schlechte Aktion aber die reciht doch wohl! Bei Nürnberg hat er doch auch nur den Lader gefüllt in einer neu formierten Kette

Boah Junge...
Es geht doch nicht um dieses eine Spiel
Die Art wie es gespielt ist und die war auch schon früher so.
Er rückt viel zu früh aus der Kette raus. Wenn er dann den Ball hat ok ist aber so gut wie nie so.
Und im direkten 1gegen1 ist das gut was er macht ja, aber in situation wo man mal schneller am Ball sien muss als ein gegenspieler ist er imme rhinten dran. So Situationen wie das Tor sind typisch für ihn.
Ähm, ich hab nicht dich gemeint, sondern den Nanananan-Kollegen, welcher explizit dieses Spiel genannt hat für seine These.
ja dieses Spiel zeigt auch schon die angesprochenen, alten fehler bei ihm
ja dieses Spiel zeigt auch schon die angesprochenen, alten fehler bei ihm
Also ich habe ihn sicher nicht so schwach wie heute aus Nürnburger Zeit im Kopf. Es ist halt auch scheisse, dass Sokratis so spät zu uns gekommen ist. Wir waren 6 Wochen oder so an ihm dran, hätte man sich da etwas beeilt, dann wären die beiden auch besser eingespielt...
Da hat aber jemand fleißig Spiele von Nürnberg geschaut, wenn man das so genau beurteilen kann.
Also ich habe ihn sicher nicht so schwach wie heute aus Nürnburger Zeit im Kopf. Es ist halt auch scheisse, dass Sokratis so spät zu uns gekommen ist. Wir waren 6 Wochen oder so an ihm dran, hätte man sich da etwas beeilt, dann wären die beiden auch besser eingespielt...
Vor ein paar Jahren war Wolf trotz seiner technischen Limitiertheit ein wichtiger Baustein beim FCN. Aber meine Güte, es ist sicherlich keine Unverfrohrenheit, zu konstatieren, dass seine besten Jahre vorbei sind. Aber als ablösefreier Backup schon okay, er wird ja eh nicht im Stammkader sein, wenn die Towers wieder stehen, was hoffentlich sehr, sehr bald sein wird ...