André Silva (Elche Club de Fútbol)

Ich hatte immer eine 2 in Mathe - Sorry.

Es geht nur um 1 Jahr Restlaufzeit. Danach ist er vereinslos. Versteh das doch ... bitte ...

Ich immer eine 1 in Mathe. Aus sicht des Spielers ist es aber egal, wie lange Restlaufzeit es ist. Er würde jedes Jahr egal wie lange Restlaufzeit er noch hat selbst wenn es nur eine Woche wäre, jedes Jahr auf mind 5 Mio verzichten. Diese Saison ja, da wäre es weniger. Aber trotzdem ist deine Rechnung Falsch. Ich bin mir nicht mal sicher ob deine Gehaltsliste stimmt.

Werder wird ihn nicht mehr als 2,5 Mio bezahlen können. Nicht nur weil Werder sonst große verluste macht sondern weil man sonst das Gehaltsgefüge kapput macht. Wenn Werder eines Tages, dann wird er sicher längst wieder wo anders spielen. Denn lange hält er es wegen des Verzichts nicht durch. Und das obwohl kein Mensch soviel Geld braucht, mal CL spielt, selbst dann werden es höhstens 5 Mio sein. Damit man Spieler die man hier zu Stars macht auch noch verkaufen kann und es werden dann auch 5 Mio sein müssen, damit man Spieler zumindest mal 2 Jahre halten kann.

Aber bisdahin rechne ruhig weiter mit Falschen zahlen. Ich würde zumindest nicht das Unternehmen wechseln wenn man mir zwar einen anspruchvolleren Job bitten würde, wenn ich dafür auf Geld verzichten müsste.

Ich immer eine 1 in Mathe. Aus sicht des Spielers ist es aber egal, wie lange Restlaufzeit es ist. Er würde jedes Jahr egal wie lange Restlaufzeit er noch hat selbst wenn es nur eine Woche wäre, jedes Jahr auf mind 5 Mio verzichten. Diese Saison ja, da wäre es weniger. Aber trotzdem ist deine Rechnung Falsch. Ich bin mir nicht mal sicher ob deine Gehaltsliste stimmt.

Werder wird ihn nicht mehr als 2,5 Mio bezahlen können. Nicht nur weil Werder sonst große verluste macht sondern weil man sonst das Gehaltsgefüge kapput macht. Wenn Werder eines Tages, dann wird er sicher längst wieder wo anders spielen. Denn lange hält er es wegen des Verzichts nicht durch. Und das obwohl kein Mensch soviel Geld braucht, mal CL spielt, selbst dann werden es höhstens 5 Mio sein. Damit man Spieler die man hier zu Stars macht auch noch verkaufen kann und es werden dann auch 5 Mio sein müssen, damit man Spieler zumindest mal 2 Jahre halten kann.

Aber bisdahin rechne ruhig weiter mit Falschen zahlen. Ich würde zumindest nicht das Unternehmen wechseln wenn man mir zwar einen anspruchvolleren Job bitten würde, wenn ich dafür auf Geld verzichten müsste.

Für´s Archiv.

Das ist doch falsch. Sein Vetrag endet in 2026. Dann bekommt er nichts mehr, wenn ihn kein andere Verein einkauft.

Am 1.12.2062 könnte Silva abzugsfrei in Rente gehen. Das sind ab der Saison 25\26 noch 37,5 Jahre. Also müssten sich Werder dann 187,5 Millionen Gehaltsverzicht teilen.

Ich denke es sollte nun deutlich sein, dass der Ansatz "er verzichtet jedes Jahr" irgendwie nicht richtig ist.

Am 1.12.2062 könnte Silva abzugsfrei in Rente gehen. Das sind ab der Saison 25\26 noch 37,5 Jahre. Also müssten sich Werder dann 187,5 Millionen Gehaltsverzicht teilen.

Ich denke es sollte nun deutlich sein, dass der Ansatz "er verzichtet jedes Jahr" irgendwie nicht richtig ist.

Solange er hier ist. Habe ich auch geschrieben. Und ich glaube kaum das er mehr als zwei Jahre hier ist. Denn wird sicher noch ein Verein finden wo er mehr verdient als hier. Besonders dann wenn er nächstes Jahr einfach Ablösefrei geht. Da RB ihn los werden wollen, werden die mit ihn sicher nicht verlängern. Aber es wird noch ein paar Vereine auf der Welt geben, die ein ähnliches Gehalt zahlen können, ohne ihr Gehaltsgefüge kaputt zu machen.

Bei Werder verzichtet er solange auf Gehalt wie er hier bleibt. Und 5 Mio. Sind auch keine Penatz.

Naja die Rechnung ist zwar falsch, weil vom Leipziger Vertrag zwar ganz richtig schön 2 Monate abgezogen wurden, vom zukünftigen Bremer gehalt würde das allerdings nicht gemacht.
Da Silva aber nur noch ein Jahr Vertrag hat, ist die Anmerkung das jedes Jahr auf Gehalt verzichtet wird aber ein viel größere Rechenfehler und wohl die tatsächliche 6 setzen.

Aber gut, hier geht es ja um Zetti, wünsche ihm alles Gute, nur nächstes Wochenende dann noch nicht.

Alles richtig und mitgedacht. :top:

Die "Nachkommastellen" rechnen wir nach, wenn das tatsächliche, kleine Werdergehalt bekannt ist. Dann periodisieren wir nochmal auf die Monate.

Ich dachte du kennst die bereitschaft von RB, lass sich zumindest so in dem post auf den ich antwortete
Die kennt tagesgenau - wenn überhaupt - nur Marcel Schäfer.

Wir sehen alle nur das was in den Medien steht. Und das hat sich laufend geändert,
ebenso wie das geschätzte Werder-Angebot mit einer Varianz behaftet ist.

Das einzig konkrete sind die Jahresgehälter von AS (und anderen RB-Spielern) und das auch nur weil diese Zahlen veröffentlicht wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Die kennt tagesgenau - wenn überhaupt - nur Marcel Schäfer.

Wir sehen alle nur das was in den Medien steht. Und das hat sich laufend geändert,
ebenso wie das geschätzte Werder-Angebot mit einer Varianz behaftet ist.

Das einzig konkrete sind die Jahresgehälter von AS (und anderen RB-Spielern) und das auch nur weil diese Zahlen veröffentlicht wurden.

Genau und alles andere is spekulatius

bin ja auch nicht froh mit dem was hier passiert ist diese transfer periode ( oder andere ), denke aber manchmal sollten wir uns vor augen halten das wir nicht wissen was hinter geschlossenen tueren passiert bevor wir unser vernichtendes urteil faellen :)

Genau und alles andere is spekulatius

bin ja auch nicht froh mit dem was hier passiert ist diese transfer periode ( oder andere ), denke aber manchmal sollten wir uns vor augen halten das wir nicht wissen was hinter geschlossenen tueren passiert bevor wir unser vernichtendes urteil faellen :)

Auch richtig.

Problem:
Wenn es auf dem Platz nicht läuft, weil hinter geschlossenen Türen zu wenig passiert, ;)
dann kommt mancher/manche ins Nachdenken ... was hinter den Türen überhaupt so läuft.

Ich hoffe, dass Silva nur eine Finte ist. Er war ein one Hit wonder. Er hat nicht regelmäßig 10 Tore pro Saison geschossen. Irgendwas werden sie wohl schon präsentieren.:D

Back