Ich hatte immer eine 2 in Mathe - Sorry.
Es geht nur um 1 Jahr Restlaufzeit. Danach ist er vereinslos. Versteh das doch ... bitte ...
Ich immer eine 1 in Mathe. Aus sicht des Spielers ist es aber egal, wie lange Restlaufzeit es ist. Er würde jedes Jahr egal wie lange Restlaufzeit er noch hat selbst wenn es nur eine Woche wäre, jedes Jahr auf mind 5 Mio verzichten. Diese Saison ja, da wäre es weniger. Aber trotzdem ist deine Rechnung Falsch. Ich bin mir nicht mal sicher ob deine Gehaltsliste stimmt.
Werder wird ihn nicht mehr als 2,5 Mio bezahlen können. Nicht nur weil Werder sonst große verluste macht sondern weil man sonst das Gehaltsgefüge kapput macht. Wenn Werder eines Tages, dann wird er sicher längst wieder wo anders spielen. Denn lange hält er es wegen des Verzichts nicht durch. Und das obwohl kein Mensch soviel Geld braucht, mal CL spielt, selbst dann werden es höhstens 5 Mio sein. Damit man Spieler die man hier zu Stars macht auch noch verkaufen kann und es werden dann auch 5 Mio sein müssen, damit man Spieler zumindest mal 2 Jahre halten kann.
Aber bisdahin rechne ruhig weiter mit Falschen zahlen. Ich würde zumindest nicht das Unternehmen wechseln wenn man mir zwar einen anspruchvolleren Job bitten würde, wenn ich dafür auf Geld verzichten müsste.