K
Kybalion
Guest
Warten wir es erstmal ab.
Toprak hatte auch oft Wade und hat trotzdem geholfen wenn er fit war.
So können natürlich die Fans reagieren, aber Werder kann das nicht. Als ob "abwarten" eine Option für OW wäre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warten wir es erstmal ab.

Wir warten ab.Warten wir es erstmal ab.

Stimmt..Hatte ich nicht auf dem Schirm.Jo, einen gewissen Hugo Almeida.![]()
????Wie man in einem Jahr über 400 Tage verletzt sein kann, ist mir ein großes Rätsel. Selbst wenn Schaltjahr war.
Aber wenn der schon mehrere Scorer Punkte erreicht, obwohl er mehr als einen Tag pro 24 Stunden verletzt ist, würde ich gerne sehen, wie er erst drauf ist, wenn Weiser, Schmid, Köhn, Kabore und Duckschi ihn füttern und er mal 15 Spiele nicht verletzt ist
Willkommen am Osterdeich, schieß uns zum Pokalsieg und nach Europa, André Silva!![]()
Nun denn, wir werden sehen, wie's läuft,War Ironie.
las hier, dass er seit über 400 Tage verletzt sei. Laut selbst gesehen Spielen und kicker.de war dem aber offensichtlich nicht so.
bezog mich auf die Zitate:
„...über ein Jahr raus mit "Wadenproblemen", vom 04.01.2024-jetzt praktisch“
„Mal dumm gefragt: ist er denn wieder fit? Er war/ist doch sei >400 Tagen mit Wadenproblemen unterwegs.“
und jmd meinte noch was mit Keita…
Wie man in einem Jahr über 400 Tage verletzt sein kann, ist mir ein großes Rätsel. Selbst wenn Schaltjahr war.
Aber wenn der schon mehrere Scorer Punkte erreicht, obwohl er mehr als einen Tag pro 24 Stunden verletzt ist, würde ich gerne sehen, wie er erst drauf ist, wenn Weiser, Schmid, Köhn, Kabore und Duckschi ihn füttern und er mal 15 Spiele nicht verletzt ist
Willkommen am Osterdeich, schieß uns zum Pokalsieg und nach Europa, André Silva!![]()

Nun ja. Er müsste schon auch besser spielen.Wenn er mehr Minuten spielt als Keita, wäre das schon ein Fortschritt![]()
Wenn er mehr Minuten spielt als Keita, wäre das schon ein Fortschritt![]()

Noch besser?!Nun ja. Er müsste schon auch besser spielen.

In seinem Vertrag steht explizit daß er in den Bus steigen mußWenn er mehr Minuten spielt als Keita, wäre das schon ein Fortschritt![]()