Der netzt vorne so oft, dass hinten egal istKann der auch IV?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der netzt vorne so oft, dass hinten egal istKann der auch IV?![]()

Also kommt der Zweikämpfer Ducksch dann nach hinten.Der netzt vorne so oft, dass hinten egal ist![]()

Weiser Zitat aus der Hinrunde ausgraben?Der netzt vorne so oft, dass hinten egal ist![]()
Mal dumm gefragt: ist er denn wieder fit? Er war/ist doch sei >400 Tagen mit Wadenproblemen unterwegs.
...über ein Jahr raus mit "Wadenproblemen", vom 04.01.2024-jetzt praktisch, war mir gar nicht so bewusst...
Das trübt die Freude dann doch etwas.
Neuverpflichtungen sitzen bei uns doch überwiegend erst einmal auf der Reservebank - also hat er genug Zeit fit zu werdenMal dumm gefragt: ist er denn wieder fit? Er war/ist doch sei >400 Tagen mit Wadenproblemen unterwegs.

Hat mich auch überrascht, weil ich ihn ja auch vor ein paar Wochen mal als Einwechselspieler erlebt habe.Wo kommt diese Fake-News denn her? Silva hat seit Saisonbeginn 8 mal in der Liga gespielt und 3 Scorer Punkte. Über 1 Jahr raus ist demnach großer Quatsch.
Richtig. 1Tor und 2 Vorlagen .Wo kommt diese Fake-News denn her? Silva hat seit Saisonbeginn 8 mal in der Liga gespielt und 3 Scorer Punkte. Über 1 Jahr raus ist demnach großer Quatsch.

Jo, einen gewissen Hugo Almeida.Richtig. 1Tor und 2 Vorlagen .
Aber seine Wadenprobleme scheinen eine endlos Geschichte.
Aber bei uns muß er " nur " im Strafraum an der richtigen Stelle stehen und die Vorlagen reinmachen.
Herzlich willkommen,wenn eine Handvoll wichtige Tore und ein paar Vorlagen rumkommen die uns in der Tabelle nach oben bringen ist alles gut .
Hatte Werder schon mal einen Portugiesen im Kader ?

Spontan fällt mir Hugo Almeida anHatte Werder schon mal einen Portugiesen im Kader ?
Spontan fällt mir Hugo Almeida an

Hat mich auch überrascht, weil ich ihn ja auch vor ein paar Wochen mal als Einwechselspieler erlebt habe.
Offenbar ist dies:
André Silva - Verletzungshistorie | Transfermarkt
Nicht die verlässlichste Quelle....
Warten wir es erstmal ab.Musst Du nur genau hinsehen, die Liste und Artikel über seine Verletzungshistorie ist lang.
Da nicht verkaufbar (Gehalt solle bei 5 Millionen liegen) und auch Leipzig keinen Bedarf, wurde man bei Werder fündig. Keita reloaded, alle jubeln erst einmal und dann kommt die schnelle Ernüchterung.